TLDR: Februar 2024 ändert Google sein akzeptables Spam-Verhältnis auf 0,3 %. Ich möchte das Volumen ausgehender E-Mails reduzieren, um nicht markiert zu werden. (3 Spam-Markierungen/1000 E-Mails führen zur Sperrung Ihrer Domain). Ich muss das „Erster Beitrag beobachten“ für bestimmte Gruppen prozedural ändern.
Meine gemeinnützige Organisation ist eine physische Organisation, die Discourse nutzt, um die Mitglieder-/Community-Bindung zu fördern. Insbesondere entscheiden wir neue Mitglieder für obligatorische Benachrichtigungen bezüglich unserer Organisation (Besprechungsagenden, Abstimmungen und kritische Updates. Wir sind gesetzlich berechtigt und verpflichtet, diese E-Mails zu versenden).
- Aktuell: Unser Mitgliederportal fügt neue Discourse-Benutzer über die API hinzu und weist sie der Gruppe „current_members“ zu, solange sie sich in einem guten Zustand befinden.
- Die Gruppe „current members“ ist eingestellt auf Kategorien: Erster Beitrag beobachten: Offizielle Ankündigungen.
Bisher alles gut.
- Wenn sie kündigen/auslaufen, verschieben wir sie (API) in die Gruppe „former_members“ für eine Vielzahl von Berechtigungen. Wenn Mitglieder auslaufen/kündigen/usw., behalten wir ihr Konto als Berechtigungsstufe „public non member“ aktiv, damit sie weiterhin mit der Community interagieren können.
- Ziel: Entfernen Sie die elective „watch-first-post“ bei Gruppen-Add.
Screenshots
Gruppeneinstellungen weisen keine Beobachtung zu.
Gruppenmitglied hat immer noch die Beobachtung.
- Das Verschieben in eine Gruppe scheint nur additiv zu sein. Gibt es eine Möglichkeit, das „Entfernen von Tracking“ basierend auf der Gruppenmitgliedschaft festzulegen?
- Gibt es eine Möglichkeit, Tracking-Einstellungen zu entfernen, die durch Gruppenmitgliedschaft hinzugefügt wurden? (d. h. beim Verlassen der Gruppe, rückgängig machen, was auch immer hinzugefügt wurde).
Alternativ könnten wir @-Tagging verwenden, aber es wäre sehr einfach, es versehentlich zu missbrauchen. Am einfachsten wäre es, wenn die Gruppen die Benachrichtigungsebene verwalten würden.