Ich habe nichts Relevantes gefunden, aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht verstehe, wie Tracking und Benachrichtigungen funktionieren.
Ein Benutzer hat gemeldet, dass er beim Wechseln zum Tab „Ungelesen“ auf „Schließen“ geklickt hat und das Feld zum automatischen Entfernen des Trackings für alle diese Themen aktiviert hat. Dennoch erhielt er weiterhin Benachrichtigungen für diese Themen.
Ich erklärte, wie Discourse Tracking-Level festlegt, wenn Benutzer auf Beiträge antworten, und dass „Ungelesen“ Themen sind, die Benutzer verfolgen, auch wenn sie sich nicht bewusst waren, dass das Forum Beiträge verfolgte, mit denen sie interagierten. Ich erklärte auch, dass sie, wenn sie antworteten und verfolgten und dann das Menü „Schließen“ verwendeten, um die Themen auf „Normal“ (nicht stummgeschaltet) zu setzen, möglicherweise immer noch benachrichtigt werden, wenn jemand sie @-erwähnt, etwas zitiert, das sie geschrieben haben, oder antwortet.
Ich habe dann alles aus meinem Ungelesen-Menü geschlossen und das Feld aktiviert. Innerhalb weniger Minuten enthielt der Tab „Ungelesen“ einige Themen, die ich mir ansehen konnte. Eines davon war ein langlaufendes Thema, zu dem ich seit Wochen nicht geantwortet oder es gelesen hatte. Niemand, der in diesem Thread aktiv war, antwortete mir, erwähnte mich oder zitierte etwas, das ich gesagt hatte. Daher bin ich mir nicht sicher, warum es unter „Ungelesen“ aufgeführt wird.
Ich ging davon aus, dass „Ungelesen“ bedeutet „ungelesene Antworten in Themen, die ich verfolgt und mit denen ich interagiert habe“, aber liege ich falsch oder mache ich es komplizierter und „Ungelesen“ umfasst jeden neuen Beitrag, auch in einem Thema, das nicht verfolgt wird (und nicht stummgeschaltet ist)?