Antwort-Editor auf Firefox Mobile defekt

Kann ich nach diesem Fehler fragen, der als behoben markiert wurde:

Einige Benutzer in unserem Forum haben dies erwähnt, und nachdem ich es selbst getestet habe, habe ich das gleiche Problem festgestellt:

Ich habe verschiedene Beiträge im Thema ausprobiert, da die Position im vorherigen Beitrag erwähnt wurde, um zu sehen, ob dies Auswirkungen hatte, aber es trat bei jeder Antwort auf. Weiß jemand, ob ein Update für den Build erforderlich ist, da wir derzeit den neuesten Commit verwenden (5af056c48c) und das vorherige Update nicht in einem früheren Beitrag gesehen haben.

Firefox-Version:
133.0.2 (Build #2016060039), hg-209dcdd9680f+
GV: 133.0.2-20241204213141
AS: 133.0

Android 14

Tom

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch hier und in meinem Forum Probleme

Ich habe bemerkt, dass vor 19 Stunden 2 Commits rückgängig gemacht wurden, gibt es da einen Zusammenhang?

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als wäre es rückgängig gemacht und dann wieder angewendet worden, wenn ich die Namen dieser Commits richtig lese.

Die Commits in Ihren Screenshots sind alt. Wir haben dies behoben, bevor die OP erstellt wurde, aber es hat unter Firefox nicht gut funktioniert.

Ich habe eine weitere PR in Arbeit unter DEV: Consolidate mobile positioning strategies on mobile and iPad by pmusaraj · Pull Request #30241 · discourse/discourse · GitHub, wir testen derzeit diese Änderungen und ich hoffe, wir können die PR bald zusammenführen.

2 „Gefällt mir“

Der obige PR wurde nun zusammengeführt. Bitte bauen Sie Ihre Instanzen neu auf und lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch behoben wird. (Ich hoffe es sehr!)

3 „Gefällt mir“

aktualisiere jetzt, werde dich informieren… danke

1 „Gefällt mir“

Funktioniert perfekt! Danke!

1 „Gefällt mir“