Ich arbeite daran, eine Community mit Discourse aufzubauen, und erst seit kurzem melden sich Leute an und beteiligen sich. Ein bestimmter Nutzer ist in letzter Zeit besonders aktiv, was großartig ist. Aber seit Beginn des folgenden Monats erhält dieser Nutzer täglich die E-Mail „Sie sind der neue Nutzer des Monats! #1
Dies könnte für das Problem relevant sein. Meine Seite befindet sich noch im Bootstrap-Modus:
Um den Start Ihrer neuen Seite zu erleichtern, befinden Sie sich im Bootstrap-Modus. Alle neuen Benutzer erhalten das Vertrauenslevel 1 und erhalten täglich eine Zusammenfassung per E-Mail. Dies wird automatisch deaktiviert, sobald 50 Benutzer beigetreten sind.
Somit sind tägliche E-Mail-Zusammenfassungen aktiviert, aber dies sollte sich sicherlich nicht auf E-Mails zum „Neuen Benutzer des Monats
Nutzen Sie den Beta-Zweig? Andernfalls hätte das Aktualisieren auf die neueste Version das Problem lösen sollen. Der Fehler wurde vor fast drei Wochen behoben.
Schön zu sehen, dass dies bereits behoben wurde. Seltsam, dass das Problem bei mir trotzdem nicht behoben ist. Ich habe die Site über das Admin-Panel aktualisiert, aber ich befinde mich auf einem Feature-Branch, nicht auf master. Vielleicht liegt das daran? Ich habe gerade manuell auf master rebased und ./launcher rebuild app ausgeführt, um zu sehen, ob das einen Unterschied macht.
Es scheint, als wäre ich auf dem Beta-Zweig, da ich #version: tests-passed in meiner app.yml habe. Ich kann wie hier erklärt auf Stable wechseln:
Ich befinde mich jetzt auf 2.6.0.beta3, sodass das Problem behoben sein sollte.