Stabiles Upgrade auf Version 2.4.0

Ich verwende Discourse v2.3.9 mit dem Parameter version: stable in der app.yml und möchte weiterhin die „stable“-Version nutzen.

Das Dashboard zeigt an, dass v2.4.0 verfügbar ist, aber wenn ich zum Abschnitt „Upgrade“ gehe, sehe ich Folgendes:

Neue Version verfügbar!

• Remote-Version: v2.4.0.beta11 +737
  • Zuletzt aktualisiert: vor 15 Stunden
  • 2616 neue Commits

Bedeutet das, dass Discourse auf die neueste Version aktualisiert wird, die alle Tests bestanden hat? Wie ich aus den Commits entnehme, wurde master in stable gemergt, und es handelt sich um ein Minor-Upgrade. Warum sehe ich dort aber „…beta11“?

Vielen Dank.

Ich habe mich genau das Gleiche gefragt, aber wenn man sich die Liste der Commits ansieht, ist der letzte:

was darauf hindeutet, dass die in Discourse angezeigte Version nicht die „korrekte

Alles in Ordnung bei uns, @neil?

Es sollte jetzt behoben sein.

Ich hatte den Commit v2.4.0 im stabilen Zweig getaggt, aber wir haben das Release um einen Tag verschoben. Als ich am nächsten Tag das Bump durchführte, habe ich den Zeitstempel des Commits aktualisiert und dann den Commit sowie den neuen Tag gepusht. Das Ändern des Zeitstempels in Git erstellt jedoch einen neuen Commit. Der Tag v2.4.0 befand sich auf einem verwaisten Commit, sodass git describe HEAD 2>/dev/null den falschen Tag gefunden hat. Wie auch immer, es ist jetzt behoben.

Danke! Bei mir ist es jetzt auch behoben.