Hallo,
ich habe diesen gesamten Thread gelesen und bin erschrocken:
Es sieht extrem kompliziert aus und ist anfällig für Fehler bei Updates.
Um die Dinge so einfach wie möglich zu halten, ignorieren wir das Geldproblem völlig und betrachten nur, dass ein Teil einer WordPress-Site und ein Teil eines Discourse-Forums gesperrt sind. Discourse übernimmt das SSO mit dem WordPress-Plugin und Discourse Subscriptions erstellt das Gate auf der Discourse-Seite.
Discourse Subscriptions ist ein offizielles Plugin, wird wahrscheinlich gepflegt und scheint einfach genug zu sein.
Aber ich vermute, es gibt noch einen einfacheren Weg, gesperrte Inhalte in Discourse zu erstellen, ohne Discouse Subscriptions zu verwenden.
Aber dann der schwierige Teil: Gibt es ein kostenloses oder kostengünstiges WordPress-Mitgliedschafts-Plugin, das sich einfach in Discourse integrieren lässt, um gesperrte Inhalte in WordPress zu erstellen?
Außerdem habe ich eine N8N-Installation (ein Open-Source-Äquivalent von Zapier), die bereits mit Discourse verbunden ist und einige Informationen an Mautic überträgt. Kann diese N8N-Installation verwendet werden, um die gesperrten Inhalte zwischen Discourse und WordPress zu synchronisieren?
Wenn Sie denken, dass ich falsch liege und es einen einfacheren Weg gibt, das zu tun, sagen Sie es mir bitte.
Beste Grüße
Ich verstehe, dass Integrationen einschüchternd sein können!
Während die in diesem Beitrag erwähnten Lösungen die Hinzufügung einiger Funktionen zu Wordpress erfordern, sind sie nicht anfällig für Fehler bei Updates. Das WP Discourse-Plugin (ebenfalls ein offizielles Plugin) bietet die im Beitrag beschriebenen Hilfsfunktionen und wird auf die gleiche Weise wie das Discourse Subscriptions-Plugin mit Discourse synchronisiert.
Ich habe diese Integrationen selbst über mehrere Jahre hinweg auf mehreren Produktionsinstanzen verwendet. Ähnlich dazu ist dies eine weitere Integration, die Sie verwenden können:
Das ist zwar möglich, aber es ist viel wahrscheinlicher, dass es fehlschlägt, als die in den verlinkten Beiträgen beschriebenen Lösungen.
Vielen Dank, mein lieber Freund, für Ihre Bemühungen, mir zu helfen. Ich werde versuchen, Ihre Lehren zu befolgen, aber ich bin dankbar, zumindest eine Richtung zu haben.
Beste Grüße