Wie kann ich testen, ob Kunden E-Mail-Benachrichtigungen erhalten, wenn sie an einem Thread teilnehmen oder erwähnt werden? Gibt es bestimmte Einstellungen, die ich überprüfen oder konfigurieren muss, um sicherzustellen, dass dies korrekt funktioniert?
Ich glaube, Sie können zu Admin > E-Mail > Einstellungen gehen, eine E-Mail-Adresse eingeben und eine Test-E-Mail senden.
Ich würde damit beginnen, die E-Mail-Protokolle auf gesendete und übersprungene E-Mails sowie die E-Mail-Einstellungen einzelner Benutzer zu überprüfen.
Ist es möglich, die Präferenzen aller Benutzer gleichzeitig über das Admin-Panel festzulegen, oder gibt es eine andere Methode, dies zu tun?
Wenn Sie die Standardeinstellung einer Präferenz ändern, z. B. Standard-E-Mail-Level, können Sie wählen, ob dies auch für bestehende Benutzer gelten soll. Wenn ein Benutzer diese jedoch selbst geändert hat, wird seine Wahl nicht überschrieben.
Beispiel:
Das Standard-E-Mail-Level ist „Nur wenn abwesend“.
Benutzer1 ändert es auf „Niemals“.
Benutzer2 ändert es nicht, daher ist es immer noch „Nur wenn abwesend“.
Sie legen das Standard-E-Mail-Level auf „Immer“ fest und wählen, die Änderungen historisch anzuwenden.
Dann haben neue Benutzer „Immer“ in ihren Präferenzen und die Präferenz von Benutzer2 wird ebenfalls geändert. Benutzer1 behält jedoch seine Präferenz.
Wenn Sie die Entscheidung des Benutzers unbedingt überschreiben möchten, können Sie den Mechanismus austricksen, indem Sie zuerst die Standardeinstellung auf „Niemals“ setzen und dies historisch anwenden. Wenn Sie es anschließend auf „Immer“ ändern, wird die Präferenz von Benutzer1 geändert, da er nun ebenfalls die Standardeinstellung verwendet.
Vielen Dank an alle. ![]()
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.