Vertrauensstufen gegen "Jeder"

Ich entschuldige mich, falls ich das in der Suche hätte finden sollen, aber ich bin mir nicht sicher, wonach ich suchen soll :slight_smile:

Mein Ziel ist es, zu verlangen, dass jeder ein Konto hat, um überhaupt Inhalte in meiner Discourse-Community anzeigen zu können. Ich möchte, dass sie Lesezugriff auf die obersten Kategorien haben und dann weise ich Gruppen bezahlten Mitgliederinhalten zu.

Ich habe die Gruppe „Jeder“ verwendet – aber dieses Wochenende gab es einen kleinen Anstieg an anonymen Benutzern. Brauche ich Vertrauensstufen statt „Jeder“? Wenn ja, welche Stufe?

Bitte helfen Sie mir zu verstehen.

1 „Gefällt mir“
  • everyone -e sichtbar ohne Anmeldung (Nur-Lese-Zugriff für wirklich jeden, Schreiben erfordert Anmeldung)
  • TL0 -e öffentlich nicht sichtbar, Anmeldung erforderlich

So in etwa?

1 „Gefällt mir“

Ich möchte, dass nur diejenigen, die ein Konto mit einer gültigen E-Mail-Adresse erstellt haben, überhaupt Inhalte sehen können. Also ja, es wäre ein Login erforderlich.

Ich habe eine öffentliche Website für die grundlegenden Inhalte – ich möchte, dass sie mir eine E-Mail geben, um zu den nächsten Schritten zu gelangen… auch wenn es immer noch schreibgeschützte kostenlose Inhalte sind. Ich versuche, sie die Leiter des Zugangs zu zahlenden Abonnenten hinaufzudrängen.

Mit Ihrem Kommentar oben denke ich, dass ich „jeder“ entfernen und Vertrauensstufe 0 hinzufügen muss.

Danke für Ihre Antwort – lassen Sie mich wissen, ob mein Denken korrekt ist. So viele Optionen :slight_smile:

Wäre das eine korrekte Information, wenn ich in den Einstellungen einer Kategorie die Berechtigungen wie folgt festlegen kann?:

image

Wenn für „Schreiben“ eine Anmeldung erforderlich ist, warum sollte es mir dann erlauben, „Antworten“ und „Erstellen“ festzulegen?
Ich habe es als abgemeldeter Benutzer getestet und es wird tatsächlich verlangt, dass ich mich bei „Neues Thema“ oder „Antworten“ anmelde, was sinnvoll ist. Aber in diesem Fall, und unter der Annahme, dass die Ebenen auf „diese Ebene und alle darüber“ gesetzt sind (was ich glaube?), wäre „jeder“ nicht dasselbe wie die Verwendung von „Vertrauensstufe 0“? Oder sind diese Berechtigungen exklusiv für diese Stufe? z. B. wenn ich es auf Vertrauensstufe 2 setze, betrifft es nur Benutzer auf dieser Stufe, aber nicht Benutzer auf Vertrauensstufe 3 und höher?

Wenn ich mir diese Einstellung ansehe:

gibt mir das den Glauben, dass es exklusiv für diese Stufe ist. In einigen Fällen kann dies nützlich sein, aber wenn wir alle Stufen über einer bestimmten Stufe beeinflussen wollen, müssen wir alle diese Stufen einzeln einschließen, anstatt nur die niedrigste hinzuzufügen und sie die darüber liegenden beeinflussen zu lassen.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.