Die Tags-Funktion ist jedoch aktiviert und funktioniert, und ich kann problemlos auf einzelne Tags zugreifen, z. B. https://discourse.threejs.org/tag/geometry.
Weiß jemand, was hier los ist? Habe ich die Tags-Seite versehentlich deaktiviert?
Es tut mir leid zu hören, dass du dieses Problem hast.
Ich habe deine Seite besucht und mir kurz angesehen. Dabei habe ich viele JavaScript-Fehler in der Konsole festgestellt; ich konnte den Konsole-Fehler jedoch nicht auf eine bestimmte Hauptzeile im Ember-/JS-Code zurückführen.
Um zu bestätigen, dass es sich um ein JavaScript-bezogenes Problem handelt (was relativ einfach ist), habe ich deine Seite (die Tags-Seite) mit dem User-Agent auf GoogleBot eingestellt und konnte auf die Seite zugreifen:
Hier ist ein „weiter Schuss“ – sozusagen nur um zu sehen – aber es könnte dir einige Hinweise liefern.
Überlege, vorübergehend die „Tags“ in deinen Admin-Einstellungen zu deaktivieren:
Gehe dann wie zuvor zu deiner Tags-Seite und aktualisiere die Seite. Du solltest die Standard-Discourse-404-Fehlermeldung erhalten:
Oops! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.
Wenn du nach dem Deaktivieren der Thread-Tags nicht die Meldung „Oops! Diese Seite existiert nicht oder ist privat“ siehst, wäre das eine interessante Überraschung; aber ich vermute, du wirst sie sehen.
Gehe dann zurück zu deinen Admin-Einstellungen, aktiviere die Thread-Tags erneut und aktualisiere die Tags-Seite noch einmal.
Ich vermute, du wirst immer noch die Meldung „Etwas ist schiefgelaufen“ sehen, aber es ist einfach, sie zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, um zu prüfen, ob etwas Neues oder Interessantes erscheint, das als Hinweis dienen könnte.
Du stößt auf ein seltenes Problem, das durch einen deiner Tags constructor und einige JS-Code verursacht wird.
Ich werde Montag eine Lösung bereitstellen. In der Zwischenzeit kannst du, falls es für dich dringend ist, den constructor-Tag umbenennen oder löschen. /tags/constructor sollte weiterhin erreichbar sein.
Für eine längere und technischere Erklärung: An einer Stelle im Code machen wir etwas wie:
const obj = {};
obj['constructor']
Anstatt undefined zurückzugeben, wird tatsächlich die Konstruktor-Methode des Objekts zurückgegeben Object.prototype.constructor - JavaScript | MDN, was offensichtlich etwas ist, das unser Code nicht erwartet hat