Anmeldung nicht möglich

Hallo, ich habe Discourse 2.8 Beta gerade auf meinem neuen Server installiert. Das SSL-Zertifikat ist installiert und SMTP funktioniert einwandfrei.

Beim Versuch, mich heute einzuloggen, erhielt ich die Meldung „Falscher Benutzername, E-Mail oder Passwort".
Daraufhin habe ich auf „Passwort vergessen" geklickt und die E-Mail erhalten. Doch als ich auf den Link zur Passwortzurücksetzung klicke, funktioniert dieser nicht und ich lande auf einer Fehlerseite.
Nachdem ich das Problem untersucht habe, stellte ich fest, dass der Link auf eine URL verweist, die mit „url8800…MEINE-WEBSITE" beginnt.

Was könnte schiefgelaufen sein? Hast du eine Idee?

Haben Sie eine offizielle Standardinstallation von Discourse durchgeführt? Falls Sie auf diese Weise installiert haben, sehen Sie sich auch Fehlerbehebung bei Bitnami-Installationen an.

Ich habe den Fehler gefunden…
Er wurde durch die falsche Einstellung des SendGrid Link-Branding in meinem DNS verursacht.

Aha! Gut gemacht! Deine URL-Version sah aus wie eine Portnummer, was ich für eine Standardinstallation nicht erklären konnte. Entschuldige, dass ich nicht daran gedacht habe, dass der SMTP-Dienst die URL für das Link-Tracking umschreibt. Das kommt gelegentlich vor. Gibt es hier ein Dokument, das darauf als mögliches Problem hätte hinweisen können?

Entschuldige, dass ich nicht mehr helfen konnte.

Hallo @pfaffman,

danke für deine Nachricht.
Leider bin ich bei meiner SendGrid-Einrichtung auf zwei Probleme gestoßen, zu denen ich keine Informationen finden konnte.

1. Die Bedeutung der Einrichtung der E-Mail für die „Single Sender Verification

[quote=“Myalden, Beitrag:5, Thema:195054”]

• Die Wichtigkeit, die E-Mail für die „Single Sender Verification

Hallo @pfaffman,
Danke für die Nachfrage, aber ich habe es hinbekommen und es funktioniert wunderbar.