Morgen!
Ich habe versucht, meine Site über die Admin-Konsole zu aktualisieren, aber es ist mit Fehlern wie diesem fehlgeschlagen:
I, [2021-06-22T05:54:52.584458 #1776] INFO -- : Gem-Liste wird aktualisiert
** PLUGINFEHLER **
Sie können Discourse aufgrund dieses Fehlers während der Plugin-Initialisierung nicht erstellen:
uninitialisierte Konstante Onebox
/var/www/discourse/plugins/garmin_connect_onebox/plugin.rb:6:in `activate!'
/var/www/discourse/lib/plugin/instance.rb:622:in `instance_eval'
/var/www/discourse/lib/plugin/instance.rb:622:in `activate!'
lib/discourse.rb:240:in `block in activate_plugins!'
lib/discourse.rb:237:in `each'
lib/discourse.rb:237:in `activate_plugins!'
/var/www/discourse/config/application.rb:313:in `block in <class:Application>'
/var/www/discourse/lib/plugin_initialization_guard.rb:5:in `plugin_initialization_guard'
/var/www/discourse/config/application.rb:312:in `<class:Application>'
/var/www/discourse/config/application.rb:73:in `<module:Discourse>'
/var/www/discourse/config/application.rb:72:in `<top (required)>'
/var/www/discourse/config/environment.rb:4:in `require'
/var/www/discourse/config/environment.rb:4:in `<top (required)>'
config.ru:7:in `require'
config.ru:7:in `block in <main>'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/rack-2.2.3/lib/rack/builder.rb:125:in `instance_eval'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/rack-2.2.3/lib/rack/builder.rb:125:in `initialize'
config.ru:1:in `new'
config.ru:1:in `<main>'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/unicorn-6.0.0/lib/unicorn.rb:54:in `eval'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/unicorn-6.0.0/lib/unicorn.rb:54:in `block in builder'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/unicorn-6.0.0/lib/unicorn/http_server.rb:826:in `build_app!'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/unicorn-6.0.0/lib/unicorn/http_server.rb:140:in `start'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/gems/unicorn-6.0.0/bin/unicorn:128:in `<top (required)>'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/bin/unicorn:23:in `load'
/var/www/discourse/vendor/bundle/ruby/2.7.0/bin/unicorn:23:in `<main>'
Dadurch wurde die Site mit der Meldung „Opps…“ angezeigt und danach nach einem „Launcher-Neustart“ nicht mehr erreichbar.
Also habe ich einen Neuaufbau versucht (auf tests-passed), aber das schlägt ebenfalls mit denselben Onebox-Fehlern fehl.
Ich gehe davon aus, dass in „tests-passed“ nicht alles in Ordnung ist, und habe daher auf den Hash neu aufgebaut, auf dem ich zuvor lief, um die Site ohne Upgrade wiederherzustellen ![]()
Ich habe vollständige Protokolle erhalten, aber ich hoffe, dass das Obige für einen Entwickler ausreicht, um diese Unstimmigkeit zu beheben?