Welcher Moderator hat einen Beitrag genehmigt

Als Moderator/Admin gibt es eine einfache Möglichkeit, herauszufinden, welcher andere Moderator eine Einreichung in einem Thema genehmigt hat, das eine Themenfreigabe erfordert? Die „Moderationshistorie

Ja, das gibt es. Gehe zu deinen Stammaktivitätsprotokollen.

https://forums.wyze.com/admin/logs und du kannst sehen, wer einen Beitrag genehmigt oder abgelehnt hat.

Danke. Das hätte ich mir überlegen sollen!

Ein Problem, das ich auf der Seite Protokolle habe: Die Links zu den ursprünglichen Beiträgen scheinen so codiert zu sein, dass sie weder kopiert noch in einem neuen Tab geöffnet werden können. Außerdem werden sie in meinem Browser nicht als gelesen markiert. Wenn ich also in der Liste der Protokolleinträge etwas weiter unten bin, muss ich nach dem Anzeigen eines ursprünglichen Beitrags meinen Platz in der Liste wiederfinden, da die „Zurück“-Funktion im Browser an den Anfang der Liste zurückführt.

Ich bin mir nicht sicher, warum sie nicht verlinkt sind, aber eine kurzfristige Lösung besteht darin, einen separaten Browser-Tab zu verwenden.

Außerdem: Wenn du zu deiner Prüfwarteschlange gehst, im Status-Dropdown Genehmigt auswählst und dann einen Datumsbereich in der Nähe der Beitragsgenehmigung wählst, wird dir der Beitrag dann angezeigt?

Danke für die Rückmeldung.

Beides funktioniert bei mir nicht (obwohl mir vielleicht etwas entgangen ist). Hier sind weitere Informationen:

1. Suche in der Prüfungswarteschlange: Ich kann genehmigte Themen leicht über die Prüfungswarteschlange finden. Ich sehe auch, wer sie genehmigt hat. Allerdings kann ich von dort aus nicht auf den ursprünglichen Beitrag verlinken. Daher kann ich nicht sehen, welche Bearbeitungen vorgenommen wurden oder ob der Beitrag sofort zusammengeführt wurde (was bei vielen der Fall ist). Hier ist ein Beispiel dafür, wie ein Beitrag aussieht, wenn er über die Suche in der Prüfungswarteschlange gefunden wird:

So sieht das ursprüngliche (zusammengeführte) Thema aus (nur durch Durchsuchen der Protokolle auffindbar):

(Zur Info: Mein Browser ist so eingestellt, dass bereits besuchte Links in Pink angezeigt werden.)

Ich kann also nicht direkt vom ersten zum zweiten gelangen.

1. Systemprotokolle: Das Öffnen in einem separaten Browser-Tab funktioniert bei den Protokollen nicht, da das Klicken auf die Post-ID zwar zum Beitrag führt, sich aber nicht wie ein normaler HTML-Link verhält. Stattdessen wird der aktuelle Browser-Tab durch das Zielthema ersetzt. Die üblichen Methoden, um einen Link in einem neuen Tab zu öffnen (Strg-Klick, Rechtsklick und „In neuem Tab öffnen
  1. In der Überprüfungsliste enthalten genehmigte Wartende Themen keinen verlinkten Titel zum resultierenden Thema. Ich vermute, dies müsste als Feature-Request eingereicht werden, da es scheint, als wären keine der erforderlichen Informationen verfügbar. (cc @eviltrout, falls du dazu Gedanken hast)

2. Du hast recht, die Links sind nicht standardkonform:

<a href="" data-link-post-id="3172">3172</a>

Es gibt eine Ereignisbehandlung, die an das Link-Element gebunden ist und dich zum spezifischen Beitrag leitet. Leider wirst du dies derzeit nicht in einem neuen Tab öffnen können.

Es wäre toll, wenn beide als Feature- bzw. Änderungsantrag eingereicht werden könnten. :slight_smile: