Warum sind einige Themen für mich nicht angepinnt?

Ich habe das schon öfter gesehen. Warum werden einige Themen bei mir nicht angepinnt, obwohl sie das angepinnte Symbol haben?

image

Automatisch nach dem Lesen entpinnt?

2 „Gefällt mir“

Unter Andere in Ihren Einstellungen sehen Sie Themen automatisch anheften, wenn ich das Ende erreiche. Sie können das Standardverhalten auch für alle Benutzer in den Website-Einstellungen ändern.

4 „Gefällt mir“

Gefunden, danke.
Was ist der Zweck dieser Einstellung?
Wenn Dinge angeheftet sind, ist es dann nicht der ganze Sinn, dass sie oben bleiben?

Ich habe auch 2 ähnliche Einstellungen in den All Site Settings bemerkt:

Was ist der Unterschied?

3 „Gefällt mir“

automatically_unpin_topics definiert, ob Sie diese Funktion aktivieren möchten.

Wenn aktiviert, wird in den Benutzereinstellungen eine Checkbox hinzugefügt, um dieses Verhalten zu überschreiben.
(Einstellungen → Oberfläche → Andere):

image

default_topics_automatic_unpin legt den Standardwert für diese Benutzeroption fest.

Ich stimme zu, dass die Beschreibung etwas klarer sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Es mag Fälle geben, in denen dies nützlich sein könnte, aber meistens hat ein angepinntes Thema keinen Sinn, wenn es die ganze Zeit sichtbar bleibt, nachdem wir es gelesen haben und die darin enthaltenen Informationen registriert wurden.

Ich benutze einige Old-School-Foren (phpbb und vbulletin), die eine Handvoll nützlicher angepinnter Themen haben, die ich vor Jahren gelesen habe, und ich bin so unglücklich, dass sie mir ständig ins Gesicht springen, dass ich eine benutzerdefinierte clientseitige CSS verwende, um sie auszublenden (außerdem nimmt das Ganze viel Platz ein, der für normale Themen genutzt werden könnte, besonders auf Mobilgeräten).

Ich bin glücklich über Discoures Wahl bezüglich des Verhaltens von angepinnten Themen, da dies in jeder Hinsicht mehr Sinn ergibt.

2 „Gefällt mir“

Danke. Es ergibt jetzt Sinn (auch wenn es so, wie es geschrieben ist, keinen Sinn ergibt haha).

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe.
Ja, wenn es etwas ist, das man bereits weiß, ist es einfach nur nervig.
Ich denke, die beste Alternative wäre vielleicht eine Option, bei der der Benutzer Themen manuell anheften kann. Wenn es zum Beispiel 2 angeheftete Themen gibt, aber nur 1 den Benutzer nervt, könnte er dieses lösen, aber das andere intakt lassen.
Vielleicht ist das eine eher wie eine Ankündigung, aber das andere enthält nützliche Informationen, die man sich von Zeit zu Zeit wieder ansehen kann?

Aber jetzt verstehe ich es zumindest. Danke!

2 „Gefällt mir“

Benutzer können auf das Pin-Symbol klicken, um den Pin-Status umzuschalten :slight_smile:

(Ja, es ist nicht offensichtlich)

Ich würde sagen, Lesezeichen erfüllen diesen Zweck :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist großartig!

Und das hier habe ich auch gesehen, was wahrscheinlich etwas nützlicher und offensichtlicher ist, innerhalb des Themas selbst:

Aber Lesezeichen können etwas unübersichtlich werden, finde ich. Zumindest wenn man sich in einer Kategorie befindet, wenn es etwas Wichtiges ist und angepinnt ist, weiß man, wo man es findet. Jetzt, wenn man 100 Lesezeichen hat…
Es sei denn, es gibt eine Möglichkeit, Kategorien für Lesezeichen zu erstellen, um sie zu organisieren? Oder Ordner? Ähnlich wie Facebook und Instagram Sammlungen von gespeicherten Beiträgen erlauben.

1 „Gefällt mir“

Es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun. Nur ein Suchfeld.

Ich ermutige Sie, ein Feature Thema zu erstellen, um dies vorzuschlagen, falls es noch kein Thema zu diesem Thema gibt :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo ich darüber nachdenke, können Sie Ihren Lesezeichen einen benutzerdefinierten Titel geben. Sie können also ein Schlüsselwort einfügen, das Ihnen hilft, sie über die Lesezeichen-Suchfunktion zu organisieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade getan. Es gab ein anderes Thema aus dem Jahr 2018, in dem dasselbe verlangt wurde.

Die Sache ist, dass Sie sich an den Titel ALLER Ihrer “Sammlungen” erinnern müssen, was nicht ideal ist. Auf Instagram zum Beispiel kann ich einfach auf Speichern klicken und es werden mir alle meine Sammlungen angezeigt. Ich muss mir keine Namen ausdenken. Sie sind einfach da. Einfach und schnell.

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.