Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein wenig über Ihre Erfahrungen hier zu berichten. Es hat dieser Diskussion auch neues Leben eingehaucht.
Ich spreche gerne weiter mit Ihnen darüber, und Sie können auch hier mehr teilen, aber dieser Beitrag allein war bisher schon wertvoll, also danke.
Ja, wir legen großen Wert darauf, Discourse flexibel genug zu machen, um eine breite Palette von Anwendungsfällen zu erfüllen. Dennoch denken wir, dass es vernünftige Ansätze gibt, die wir verfolgen können, um die Komplexität zu reduzieren. Es gibt einige leicht zu erreichende Verbesserungen, bei denen Dinge unnötig kompliziert sind und die wir mit etwas einfacherer Zeit und Mühe vereinfachen können. Die Idee, die @bloomexperiment geteilt hat, ist ein weiteres Beispiel für die Art von Dingen, über die wir nachdenken:
Ich habe im Grunde genommen in eine sehr ähnliche Richtung gedacht, nur damit Sie es wissen.
Einige Dinge, die wir in unserer jüngsten Forschung zu Anwendungsfällen (wieder-)entdeckt haben, sind, dass Gemeinschaften nicht in eine Schublade passen.
Die Verlagerung einiger dieser Einstellungen von der gesamten Website auf die Einrichtung eines kleineren Bereichs innerhalb der Website (einer Gruppe oder Kategorie oder einer Kombination aus beidem) kann dabei helfen. Eine bestimmte Community könnte einen Bereich für geselligere Dinge und einen anderen für die Arbeit an einem Projekt und einen weiteren für die Beantwortung von Supportfragen haben.
Dies würde es den Communities auch ermöglichen, mehr zu experimentieren.
Wir können dies gerne in dem von Ihnen gestarteten Thema fortsetzen, wollten es aber hier zuerst anerkennen.
Ich schätze es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Beispiele für Dinge zu teilen, die Ihrer Meinung nach für die allgemeine Benutzererfahrung von Community-Mitgliedern in Discourse verbessert werden sollten. @lindsey und das Team, das sich früher auf Chat konzentrierte, befassen sich nun breiter mit diesem Bereich, und es gibt viele Überschneidungen mit dem, was Sie hier aufgelistet haben, und dem, was sie genauer zu betrachten beginnen.
Danke, dass Sie das hervorheben. Das ist etwas, das wir kürzlich auch noch einmal überdacht haben. Neben der zivilisierten Diskussion legen wir besonderen Wert darauf, Communities in die Lage zu versetzen, einen dauerhaften Wert aus ihren Gesprächen und den gemeinsam erstellten Inhalten zu ziehen.
Es ist immer schön, Ihre Einblicke hier zu bekommen, @oshyan. Wir investieren weiterhin in die Entwicklung von Discourse zu etwas, das die Leute wirklich nutzen wollen (sowohl Administratoren als auch Community-Mitglieder). Wir wissen, dass es hier viel zu tun gibt und immer geben wird!
Wir sprechen auch gelegentlich darüber. Es gibt Zeiten, in denen ich Discourse im Allgemeinen als eine Kommunikationsplattform betrachte. Wir nutzen es selbst zur Zusammenarbeit und freuen uns immer über Themen wie diese: Why you should use Discourse internally for your company/team instead of Slack (4 years use case)
Ein interessanter Ansatz hierfür ist die Erweiterung des Werts von Community selbst. @HAWK hielt kürzlich einen großartigen Vortrag darüber, wie Discourse für die Zusammenarbeit genutzt werden kann, und stellte dies in Bezug auf den Wert des Aufbaus einer internen Community dar.
Discourse – 2 Feb 24

Build A Culture of Inclusivity in Remote Workplaces
Internal community building and the role it plays in supporting remote work. And more importantly, how to build and nurture them with intent
Ich empfehle dringend, ihn anzusehen, wenn Sie die Gelegenheit dazu hatten.
(Sie wird in wenigen Wochen auch auf der Running Remote in Portugal sein, um eine ähnliche Geschichte zu erzählen).