This theme component is only required when sites want to support external searches. Otherwise, you may update the Search experience setting to Search field in site header to move site search to the header.
Hallo, zuerst einmal ein wirklich gutes Thema-Komponente. Funktioniert für mich sehr gut.
Ich habe einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Die Suchleiste sollte in einem Forum, das eine Anmeldung erfordert, sicherlich nicht angezeigt werden, da sie ohnehin nicht genutzt werden kann.
Ich wäre sehr glücklich, wenn jemand diesen Fehler beheben könnte. Ich weiß, dass er nicht viele betrifft, aber ich liebe diese Theme-Komponente und dieses Problem hindert mich daran, sie zu nutzen
Ein weiterer kleiner Fehler, auf den ich gestoßen bin: Ich kann die Standard-„/“-Tastenkombination verwenden, um das Suchfeld aufzurufen. Aber sie erweitert nicht das Dropdown-Menü mit den Ergebnissen. Ich müsste manuell in das Eingabefeld klicken, damit dies geschieht, was die Tastenkombination irgendwie nutzlos macht.
Durch die Verwendung der Komponente wird der Header-Sidebar-Umschalter wieder deaktiviert. Ich vermute, das liegt daran, dass sich die Einstellungen für die Seitenleiste geändert haben.
Sie können diese Farbe anpassen, indem Sie etwas CSS zu einer lokalen Themenkomponente hinzufügen, falls Sie eine für das Hinzufügen von benutzerdefiniertem CSS erstellt haben.
Wenn Sie dies noch nicht getan haben, besuchen Sie /admin/customize/themes und klicken Sie auf Komponenten, dann auf Installieren.
Wenn sich das Modal öffnet, wählen Sie Neu erstellen und benennen Sie Ihre Komponente. Sie werden zur neuen Seite der Komponente weitergeleitet, wo Sie das Thema auswählen können, auf das Sie sie anwenden möchten. Sie möchten sie auf das installierte Thema anwenden.
Um das CSS hinzuzufügen, klicken Sie auf CSS/HTML bearbeiten und fügen Sie das CSS zur common-Seite hinzu und speichern Sie es.