Beim Überprüfungspost wird der Benutzer sofort gelöscht.

Szenario: Dem Administrator wird aufgefordert, einen Beitrag zu überprüfen. Der Administrator entscheidet sich, den Beitrag zu verwerfen (discard post), klickt/tippt aber versehentlich auf die Option delete user. Der Benutzer wird sofort versehentlich gelöscht.

Ich denke, es sollte ein Bestätigungsfenster wie Sind Sie sicher, dass Sie [Benutzername] löschen möchten? Diese Aktion ist dauerhaft. geben. Da das Löschen eines Benutzers ein wichtiger Schritt ist, sollte meiner Meinung nach davor gewarnt werden.

11 „Gefällt mir“

Ich stimme zu. Besonders bei Touchscreens ist schlechtes Zielen ein echtes Problem, und daher muss ein Benutzer vor seinen eigenen Handlungen geschützt werden.

8 „Gefällt mir“

Stimme vollkommen zu – ich bin auch schon darauf hereingefallen, und es ist sowohl unumkehrbar als auch peinlich!

8 „Gefällt mir“

Können wir das bitte nach oben schieben? Da ich als jemand, der wahrscheinlich 10 Benutzer auf diese Weise versehentlich gelöscht hat, während ich das Touchpad benutzt habe, wäre eine Bestätigung vor einer solch zerstörerischen Aktion großartig.