Is there a showcase somewhere of communities using discourse?
Nice! Just what I was looking for 
Wenn Sie Ihre Software also selbst installieren, wie bei http://treasureterrain.com/, können Sie dann nicht auf dieser Liste im LINK sein?
Im Allgemeinen nein, ich glaube nicht, dass jemand ein öffentliches Verzeichnis von Discourse-Sites pflegt.
Es gab ein Thema, in dem hunderte von Discourse-Websites gepostet wurden, das jedoch vor einigen Jahren gelöscht wurde.
Es war mein Lieblings-Thema wegen der interessanten Websites, die ich dort sehen konnte. Das Thema benötigte definitiv eine Kuratierung, da der Abbau ein ernstes Problem war, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass codinghorror es entfernt hat. Viele Websites funktionierten nur, bis ihr anfängliches Digital-Ocean-Guthaben aufgebraucht war.
Jetzt sehen wir gelegentlich solche Themen:
Was haltet ihr davon? BuiltWith Trends. „Liste aller 16.773 aktuellen Discourse-Kunden herunterladen
Discourse ist quelloffen, viele Menschen hosten es selbst. Das freuen wir uns sehr.
Ein Kernziel von Discourse ist es, die allgemeine Nutzung zu erhöhen und sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, sein eigenes Forum zu betreiben.
Unser Showcase konzentriert sich auf unsere Kunden – das sind Menschen, die uns eine monatliche Hosting-Gebühr zahlen.
Ich interessiere mich dafür, weil Discourse in den von mir gesehenen Nutzungs- und Marktanteilsstatistiken oft unterschätzt wird.
[quote=“ChristopherMcEwan, post:7, topic:137331”]
„Laden Sie eine Liste aller 16.773 aktuellen Discourse-Kunden herunter
Eine weitere große Community, die irgendwie nicht zu den Top-Communities auf discourse.org/customers gehört, ist das Brave Browser Forum mit über 150.000 Mitgliedern. Ich bin mir nicht sicher, wie Solana mit nur 1140 Mitgliedern ausgewählt wurde. Vielleicht wird Brave selbst gehostet?
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, gibt es jetzt auch Discourse Discover, eine Präsentation von Discourse-Foren
Brave war unter einer Art unendlichem Scrollen versteckt. Ich sehe es jetzt.
Ich sehe Ask LibreOffice nicht in Discourse Discover.
Vielleicht haben die Administratoren die Einstellung nicht aktiviert, um ihr Forum in Discourse Discover einzuschließen.