Ich hoffe, es geht dir gut, und es tut mir leid, dich damit zu belästigen, aber meine Disqus-Kommentare tauchen plötzlich nicht mehr unter den Discourse-Beiträgen auf meinen WordPress-Seiten auf. Die gesamte Disqus-Oberfläche ist verschwunden, wie du auf dieser Seite sehen kannst:
Wie du weißt, hat Disqus bisher gut mit WP-Discourse funktioniert, solange ich die Option „Vorhandene WordPress-Kommentare anzeigen
Es ist möglich, dass das Update etwas geändert hat. Haben Sie benutzerdefinierten Code für die Anzeige von Kommentaren hinzugefügt? Wenn ja, teilen Sie ihn mir bitte mit, damit ich mir das ansehen kann.
Beim Laden Ihrer Seite sehe ich einen Fehler in der Konsole, der vom WP Table Builder-Plugin stammt. Möglicherweise hängt das mit dem Problem zusammen.
Ich verwende keinen benutzerdefinierten Code zur Anzeige von Kommentaren, aber ich werde versuchen, das WP Table Builder-Plugin zu deaktivieren, um zu sehen, ob dies das Problem behebt. Es wurde kürzlich installiert.
Du hast es perfekt gemacht. Dieses Plugin war seit über einer Woche installiert, und die Kommentare waren einfach verschwunden. Sobald ich es jedoch deaktiviert und meinen Cache gelöscht habe (auch ein neues Plugin, WP-Rocket), sind meine Disqus-Kommentare zurückgekehrt.
Vielen Dank, dass du mir sogar bei technischem Support auf Basisniveau geholfen hast. Du bist ein Superstar, mein Freund.
Nächstes Mal werde ich alle kürzlich hinzugefügten Plugins deaktivieren, bevor ich dich belästige.