Empfohlene Themen

Ah, richtig. Ich habe eine neue Container-Bibliothek aus dem Core verwendet, daher benötigt sie zurzeit die neueste Discourse-Version für das Update. Ich werde die korrekte Mindestversion im Plugin festlegen. Danke!

2 „Gefällt mir“

Meine Seite läuft mit Discourse 2026.8.0-latest.1, aber das Komponente zeigt eine Warnung an, dass ich diese Version ausführen muss.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es dasselbe, ich sehe den gleichen Fehler :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe die Kompatibilitätsversion aktualisiert!

3 „Gefällt mir“

Behoben! Vielen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Unsere hervorgehobenen Themen sind wieder da, danke für die Korrektur.

1 „Gefällt mir“

Im Moment ist es auch in 2026.1 ESR defekt.

Die Kompatibilitätsdatei benötigt 2026.1.999: 0321b6d

1 „Gefällt mir“

Danke, die Kompatibilität wurde erneut aktualisiert!

Das ist wirklich aufwendiger, als ich erwartet hatte! Beim Hinsehen stellte sich heraus, dass die discourse/ui-kit/*-Imports erst in 2026.5.0 eingeführt wurden. Daher habe ich die Obergrenze auf 2026.4.999 gesetzt, anstatt auf 2026.1.999. Sag Bescheid, falls ich noch etwas übersehen habe :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Danke!

Ja, das ist wahrscheinlich besser – ich war faul und ging davon aus, dass diese Version sowieso nicht mehr unterstützt wird. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Update für dieses Plugin gesehen, und die neueste Version funktioniert auf meiner Seite wieder nicht. Ich sehe wieder diesen Fehler:

Dabei ist mein Discourse 2026.8.0-latest.1

Screenshot 267

??

1 „Gefällt mir“

Aktualisiert und die Mindestversion auf 2026.7.999 festgelegt.

Offenbar wird jeder Suffix als Vorversion behandelt, sodass 2026.8.0-latest.1 unter 2026.8.0. einsortiert wird.

Ich finde das ziemlich unintuitiv und habe einen Bug-Report erstellt: