FKB Pro - Soziales Thema

Sie können CSS mit einem Seitenverhältnis verwenden
Beispielcode: How To - Aspect Ratio / Height Equal to Width
Sie können meine Website https://businesslab.vn mit einem Verhältnis von 16:10 überprüfen

Wie kann ich das in Discourse einrichten? Wo und in welchem CSS muss ich das einstellen?

Außerdem gibt es dieses kleine Problem bei der Einrichtung von Google Ads:

Ich gehe davon aus, dass die Seitenleisten-Profilkarte unter der Anzeige liegen sollte und nicht direkt darauf.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo @codergautam,

Ich habe eine Korrektur für das Discourse Ad Plugin - Google AdSense zusammengeführt. Bitte aktualisiere das Theme. :slightly_smiling_face:

Du kannst die Bildhöhe ändern :arrow_down_small:
Dafür musst du eine neue Komponente erstellen. :slightly_smiling_face:

1. Gehe zu /admin/customize/themes/
    Anpassen → Themes

2. Klicke auf den Tab Komponenten und dann auf die Schaltfläche Installieren

3. Klicke im Popup-Fenster auf die Schaltfläche Neu erstellen und gib den Namen der neuen Komponente ein.

4. Klicke auf die Schaltfläche Erstellen.

5. Die Komponente wurde erstellt. Wähle nun das FKB Pro Theme aus, um es zu aktivieren.

6. Klicke auf die Schaltfläche CSS/HTML bearbeiten.

7. Klicke auf den Tab Allgemein und füge den folgenden Code in den Abschnitt CSS ein.

Wenn du die Bildhöhe separat für Desktop und Mobilgeräte festlegen möchtest, verwende stattdessen diese Tabs anstelle von Allgemein. Allgemein bedeutet, dass dieser Code sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten aktiv ist.

.topic-list {
  .main-link {
    .link-middle-line {
      .topic-image {
        height: 280px; // Standard 300px
      }
    }
  }
}

Wenn du das Bild ausblenden möchtest, verwende dies :arrow_down_small:

.topic-list {
  .main-link {
    .link-middle-line {
      .topic-image {
        display: none;
      }
    }
  }
}
3 „Gefällt mir“

Hoffnung auf Behebung von Inkompatibilitäten mit anderen Theme-Komponenten

Wie rundest du die Schaltflächen und so ab? Ich wollte das nur in meinem aktuellen Theme machen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @danielabc,

Es gibt einige Theme component zum Abrunden von Dingen. :slightly_smiling_face:

Hallo @xiaokong23357, kannst du bitte klären, welche Theme component du meinst?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@Don Wie führe ich das bindende HTML-Meta-Tag in ein FBK-Theme ein?

Ich hoffe, es wird gelöst.

1 „Gefällt mir“

@Don Ich meine, ich weiß nicht, ob das Thema diese Dinge laden kann

Format-Layout-Empfehlung: Optimiert, einfach, kompakt und breit

2 „Gefällt mir“

Hallo, entschuldigen Sie die Verzögerung… Ja, ich denke, es ist möglich, das Standard-Rechtsfenster durch Right Sidebar Blocks zu ersetzen. Ich werde das prüfen. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Eine weitere Sache, @Don
Mein Forum verwendet Ihr Theme. Jetzt ist mein Forum bereit, in die Microsoft Bing-Suchmaschine aufgenommen zu werden, aber jetzt muss es eine HTML-Meta-Tag-Erkennung für das Forum durchführen. Wie kann ich diesen HTML-Meta-Tag in das Theme integrieren?
Es wird jetzt dringend benötigt, und ich bin sehr dankbar, wenn Sie es lösen können.

1 „Gefällt mir“

Erstellen Sie eine neue Theme-Komponente in der Administration, wie ich sie oben vorgestellt habe. FKB Pro - Social theme - #88 by Don Sie können den Komponentennamen beliebig ändern, aber fügen Sie nicht das CSS ein, das ich in den CSS-Tab eingefügt habe. Kopieren und fügen Sie das Bing HTML Meta Tag in den HEAD-Tab der von Ihnen erstellten Komponente ein und speichern Sie es. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

So wie hier?

Dann konfiguriere ich das benutzerdefinierte HTML und muss dann das Theme vor der Captcha aktivieren?

1 „Gefällt mir“

Nein, so wie ich das sehe, ist dies ein Thema. Sie müssen eine Komponente erstellen. Welche ist die andere Registerkarte oder Sie können diese mit der Schaltfläche “Konvertieren” in eine Komponente umwandeln, die sich unten auf der Seite befindet. Folgen Sie einfach den Anweisungen, die ich oben gezeigt habe. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Problem gelöst!
@Don

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein Update zusammengeführt, um Folgendes hinzuzufügen: Compatibility with Right Sidebar Blocks theme component by VaperinaDEV · Pull Request #18 · VaperinaDEV/fkb-pro-theme · GitHub

Es enthält eine Einstellung: right sidebar blocks enabled. Sie fügt Unterstützung für die Right Sidebar Blocks Theme-Komponente hinzu und ersetzt die Standard-Seitenleiste (fkb-Panel) dadurch.

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Idee, dass die Seitenleiste von Ihnen in diesem Stil erstellt und in eine Theme-Datei integriert werden kann, und Leute, die sie benötigen, können die entsprechende Funktion in den Theme-Einstellungen aktivieren @Don

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Ja, ich denke, das ist mit einer Änderung des Stils möglich, wenn Sie meinen, dass der Titel vom Inhalt getrennt ist, und es scheint, dass diese Seitenleiste nicht fixiert ist.

Versuchen Sie es so: :slightly_smiling_face:

Erstellen Sie eine neue Theme-Komponente wie diese FKB Pro - Social theme - #88 by Don oder fügen Sie sie zu einer bestehenden hinzu.

Desktop / CSS

.full-width .tc-right-sidebar {
  position: relative;
  top: unset;
  padding: 0;
  background: none;
  box-shadow: none;
  overflow-y: unset;
  .rs-component {
    h3 {
      border-bottom: none;
      padding-bottom: 0;
    }
    > div {
      background: var(--secondary);
      padding: 1em;
      border-radius: var(--d-default-border-radius);
      box-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.2);
    }
  }
}
2 „Gefällt mir“

Zur Information: Sowohl /login als auch /signup geben als Links einen sich drehenden Kreis aus, anstatt das Modal zu öffnen. iPad mit neuester Software.

1 „Gefällt mir“

Hey Jakke :slightly_smiling_face: Ich habe das gerade auf deiner Website überprüft und die Modals werden bei mir auf /login und /signup korrekt angezeigt.

1 „Gefällt mir“