Als Administrator, wie entziehe ich einem Moderator das Recht zur Überprüfung (wobei andere Rechte als die Überprüfung erhalten bleiben)?
Danke!
Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie, dass jemand Moderator ist, aber nur die Überprüfungswarteschlange sehen kann, aber nichts tatsächlich überprüfen kann?
Was möchten Sie, dass sie tun können?
entziehe ihnen die Moderatorberechtigungen.
Meinen Sie, dass sie keine Flags überprüfen können sollen?
Wie erwähnt, können Sie die Moderation widerrufen. Sie verlieren dann den Schild. Wenn sie weiterhin Themen öffnen/schließen oder Beiträge bearbeiten können sollen, dann könnte vielleicht Trust Level 4 Leader funktionieren.
Ich hoffe, sie können die Moderatorberechtigungen beibehalten, abgesehen von der Überprüfung von Beitragsinhalten. Es ähnelt dem, was Dan erwähnt hat, aber ich möchte, dass sie ihren Schild und ihren Moderatortitel behalten. Können wir eine solche separate Einstellung haben?
Das wäre TL4 (Leader)
Sie können den Titel behalten, der auf der Benutzeradministrationsseite zu finden ist. Was den Schild angeht, müssten Sie wahrscheinlich eine „Moderator“-Auszeichnung erstellen und diese Theme-Komponente verwenden, um sie anzuzeigen.
Hier ist, was Vertrauensstufe 4 leisten kann, zum Kontext:\n\n> Vertrauensstufe 4 – Leader\n> \n> Leader sind Stammgäste, die schon ewig dabei sind und alles gesehen haben. Sie setzen durch ihr Handeln und ihre Beiträge ein positives Beispiel für die Community. Wenn Sie Rat brauchen, sind dies die Leute, an die Sie sich zuerst wenden, und sie haben das höchste Maß an Vertrauen in der Community verdient, sodass sie bereits fast Moderatoren innerhalb der Community sind.\n> \n> Erreichen Sie Vertrauensstufe 4 durch…\n> \n> * Nur manuelle Beförderung durch Mitarbeiter\n> \n> Benutzer auf Vertrauensstufe 4 können…\n> \n> * Alle Beiträge bearbeiten\n> * Thema anheften/lösen\n> * Themen schließen\n> * Themen archivieren\n> * Themen nicht auflisten\n> * Themen aufteilen und zusammenführen\n> * Thema-Bump-Datum zurücksetzen\n> * Tägliche Limits für Likes, Bearbeitungen und Flags um das 3-fache erhöht\n> * Jede TL4-Flagge, die auf einen Beitrag gesetzt wird, wird sofort wirksam und verbirgt den Zielbeitrag\n> * Persönliche Nachrichten an eine E-Mail-Adresse senden\n\nhttps://blog.discourse.org/2018/06/understanding-discourse-trust-levels/\n\nSie können immer noch Moderationsaufgaben ausführen, aber sie bearbeiten nicht die Überprüfungswarteschlange.\n\nSie können die Vertrauensstufe des Benutzers auf 4 setzen und seine Moderation entfernen. Und Sie können das verwenden, was ondrej erwähnt hat, um ihnen einen Badge und einen Titel zu geben.
Hmm.. Es gibt vielleicht ein paar Dinge, die Sie mit CSS tun könnten. Ich vermute, sie möchten einen Beitrag markieren und ihre eigene Markierung verwalten.
Mögliche Lösung
- Erstellen Sie eine Themenkomponente, die die Benachrichtigung „Überprüfen und markieren“ für den aktuellen Benutzer ausblendet, wenn „Problem-Mod“ vorhanden ist.
Wenn Sie wissen, wie man das Element „Inspizieren“ verwendet, können Sie diese Schaltflächen wieder einblenden.
-
Widerrufen Sie die Moderation und gewähren Sie Level 4. Verwenden Sie CSS, um das „Problem Former Mid Shield“ neben ihrem Namen zu erhalten.
-
Ähnlich wie #1. Aber es erfordert eine etwas kompliziertere Themenkomponente. Vergleichen Sie den aktuellen Benutzer mit „Markierer“ und „Ziel der Markierung“. Wenn der aktuelle Benutzer einer der beiden Bedingungen entspricht. Blenden Sie die Schaltflächen zum Verwalten von Markierungen aus und zeigen Sie möglicherweise eine Nachricht an, dass sie eine Markierung, die sie initiiert haben oder deren Ziel sie sind, nicht verwalten können.
Gleiche Einschränkung wie bei #1
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.