Gibt es eine Möglichkeit, die Pop-ups beim Erstellen eines neuen Themas zu entfernen?

Diese sind furchtbar nervig und ich möchte sie auf meiner eigenen Website entfernen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Es scheint, dass die Empfehlung darin besteht, min body similar length auf eine sehr hohe Zahl zu setzen.

Bearbeiten: Diese Einstellung existiert nicht mehr - siehe Lillys Lösung.

1 „Gefällt mir“

Hallo @45thj5ej :wave: Willkommen bei Discourse Meta :slight_smile:

Ich glaube, die Einstellung, die Sie suchen, ist max similar results:

1 „Gefällt mir“

Ah, das habe ich mich auch gefragt, da der Beitrag ziemlich alt war! Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich muss blind sein. Wo finde ich diese Einstellung? Entschuldigung, ich bin neu in all dem und starre heute schon seit gut 15 Stunden auf meinen Bildschirm.

Es befindet sich in den Admin-Einstellungen. Gehen Sie zu allen Website-Einstellungen und geben Sie „max similar“ in das Filterfeld für Einstellungen ein:

2 „Gefällt mir“

Werden dadurch auch andere Nachrichten wie diese entfernt?

Nein, wie der Name der Einstellung schon sagt, gilt sie nur für die Pop-ups für ähnliche Themen.

2 „Gefällt mir“

Ach, verflixt. Gibt es also keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren?

Eine weitere verwandte Frage: Ist es möglich, die neue Themenbox standardmäßig kleiner zu machen, ohne darauf klicken zu müssen?

Sie könnten es wahrscheinlich einfach mit CSS machen.

1 „Gefällt mir“

Oooo, das wäre schön. Ich höre zu :eyes:

4 „Gefällt mir“

Ist CSS der Grund dafür, dass „Home“ und „Register“ auf dem Desktop gut aussehen, aber auf dem Handy seltsam wirken?

Oder wie kann ich es so gestalten, dass es auf jedem Gerät einheitlich aussieht? Ich verwende gerade das Reddit-ähnliche Theme.

Ist das in der mobilen Ansicht? Oder Desktop-Ansicht auf Mobilgeräten?
Das könnten das Theme und einige Ihrer Komponenten sein, die sich gegenseitig stören. Sieht der abgesicherte Modus normal aus?

Ich habe beides in den Screenshot aufgenommen. Oben ist Desktop, das große aufgeblähte war ein Screenshot vom Handy. Ich prüfe jetzt den abgesicherten Modus… Der Desktop-Modus auf dem Handy sieht gut aus. Nur das Handy im Allgemeinen sieht durcheinander aus.

Ok, auf dem Handy und im abgesicherten Modus, sobald ich die Standard-3-Optionen aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung „["BAD CSRF"]“

Nein, ich meine, ob Sie das Forum im Desktop-Modus auf Ihrem Mobiltelefon aufrufen?

Der Desktop-Modus auf Mobilgeräten sieht gut aus. Nur Mobilgeräte im Allgemeinen sehen durcheinander aus.

Ok, auf Mobilgeräten und im abgesicherten Modus, sobald ich die Standard-3-Optionen aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung „[„BAD CSRF“]“.

Ok, es funktioniert jetzt zufällig mit dem abgesicherten Modus auf Mobilgeräten. Ja, es deaktiviert das Plugin sowieso, daher kann ich die „Startseiten“-Verrücktheit sowieso nicht sehen, wenn der abgesicherte Modus aktiviert ist.

Ja, das ist dann ein Problem mit Ihrem Theme. Wenn Sie dieses weiterhin verwenden möchten, benötigen Sie jemanden mit CSS-Kenntnissen, der Ihnen hilft, die Fehler zu beheben.

3 „Gefällt mir“

Ja, es scheint, dass dies auch bei anderen Themes der Fall ist. Ich schätze, es ist nur ein Größenproblem, vielleicht damit, wie das Plugin funktioniert? Gibt es keine bessere/integrierte Möglichkeit, Header-Links hinzuzufügen?