[BEZAHLT] Aktualisieren Sie die neueste Version - dringend

Hallo, wir betreiben ein Selbsthilfenetzwerk für ökologisches Bauen in Frankreich: Twiza. Dank Discourse haben wir ein Forum eröffnet und ich suche Hilfe bei der technischen Wartung.

Was möchten Sie erledigt haben?

Aktualisieren Sie auf die neueste Version. Hier ist die Version, auf der wir uns gerade befinden:

Wann benötigen Sie es erledigt?

So schnell wie möglich, da es kritisch zu sein scheint. Es scheint das Senden von E-Mail-Benachrichtigungen zu blockieren.

Budget

Wer auch immer die Arbeit erledigt, kennt ihren wahren Wert. Ich kann nur wissen, ob ich es mir leisten kann :slight_smile:

Vielen Dank

PS: :fr: Und wenn Sie Französisch sprechen, ist das noch besser, aber nicht unbedingt erforderlich.

Haben Sie erwogen, zu Managed Hosting zu wechseln? Sie müssen sich nie wieder um Updates kümmern. Wir haben Hosting-Standorte in Europa und bieten auch einen Migrationsservice an.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.communiteq.com/

7 „Gefällt mir“

Ich sende eine PM, falls Sie weiterhin selbst hosten möchten. Leider spreche ich kein Französisch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich habe mich für das Hosting über Communiteq entschieden und war besonders beeindruckt von der Reaktionsfähigkeit von @RGJ.

9 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.