Problem mit der Anzeige des Links zu den neuesten Beiträgen in der Seitenleiste

Für mich fühlt sich das wie ein weiteres Vorkommnis des Problems an, dass Links in der Seitenleiste keine vorherigen Abfrageparameter entfernen.

Wenn ich zwei Links mit unterschiedlichen Parametern hinzufüge, funktioniert es. Zum Beispiel /latest?order=activity und /latest?order=created. Aber topics bringt mich zu der Liste, wie ich sie zuvor sortiert hatte. Wenn ich also bei /latest?order=created beginne, zu /c/support/6 gehe und “topics” aus der Seitenleiste verwende, um zu “latest” zurückzukehren, ist der Parameter “order=created” immer noch vorhanden.

Letztes Jahr habe ich gemeldet, dass der Parameter beim Filtern der Gruppenseite nach einem Benutzernamen haftet.

In seiner Antwort erwähnte Jammy, dass er es bei ?status=deleted bemerkt hat, und ich erwähnte ?order=votes.

Ich habe auch haftende Filter hier erwähnt

Ich verstehe, warum man sagen könnte, es sei ein Feature für die Route /filter. Vielleicht ist es hilfreich, dass das, was man zuvor gefiltert hat, immer noch da ist, wenn man später den Filterlink in der Seitenleiste verwendet. Aber im Kontext von Themenlisten wie /latest oder der Gruppenliste oder der Überprüfungswarteschlange halte ich das für verwirrend. Ich möchte keine gefilterte Gruppenliste und ich möchte keine gefilterte Überprüfungswarteschlange, nachdem ich den Link in der Seitenleiste verwendet habe.

Das Benutzerverzeichnis ist die einzige Ausnahme, die mir einfällt, die, selbst wenn man sie auf /u?order=post_count&period=daily belässt, auf /u?order=likes_received geöffnet wird, wenn man den Link in der Seitenleiste verwendet.

2 „Gefällt mir“