Modernes Google+ in Discourse replizieren (Suche nach Schätzung/Angebot)

Haftungsausschluss: Wir meinen es endlich ernst damit, dieses Projekt hauptberuflich zu verfolgen, daher suchen wir hauptsächlich nach einem Kostenvoranschlag/Angebot, bevor wir weiter fortfahren. Wir benötigen diese Informationen für jeden, der in Zukunft potenziell an unseren Aktivitäten interessiert ist.

Was soll getan werden?

Wir möchten sowohl die Benutzeroberfläche/das Benutzererlebnis als auch den Funktionsumfang des modernen Google+ so genau wie möglich in Discourse nachbilden (bis zu dem Punkt, an dem es fast ein völlig anderes Produkt ist) mit unserer eigenen Farbpalette. Abhängig davon, wie gut dies gelingt, möchten wir es wahrscheinlich mit eigenen Ideen versehen (mit einzigartigen Funktionen, die nicht von der modernen Version von Google+ stammen), sodass es keine 1:1-Kopie des Originals sein muss.

Dies wäre ein extrem großes Projekt (und zugegebenermaßen ein überambitioniertes), wahrscheinlich mit mehreren Entwicklern, die zusammenarbeiten wollen. Weitere Details zum Projektmanagement werden später geklärt, aber ich werde wahrscheinlich eine lange To-Do-Liste mit Dingen erstellen müssen, die priorisiert und während der Entwicklung erledigt werden müssen.

Dies würde wahrscheinlich auch von Ihnen eine erhebliche Recherche erfordern, aber es wäre noch besser, wenn Sie Google+ in seinen letzten Jahren genutzt hätten.

Wann muss es fertig sein?

Wir haben noch keine Frist, aber das könnte sich je nach zukünftigen Umständen ändern, insbesondere wenn wir eine angemessene Finanzierung erhalten.

Welches Budget, in US-Dollar, können Sie für diese Aufgabe anbieten?

Auch hier suchen wir nach einem Kostenvoranschlag/Angebot, wie viel dies kosten würde, bevor wir mit irgendetwas fortfahren. Wir stellen uns vor, dass dies das Entfernen der meisten Front-End-Elemente beinhalten würde und eine Menge Theme-Komponenten und Plugins erfordern würde. Scheuen Sie sich also nicht, uns mitzuteilen, wie viel Geld dies kosten würde. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit. :blush:

Wenn man bedenkt, wie unglaublich schwierig und teuer es ist, nur einen WYSIWYG-Editor in Discourse zu implementieren, kann ich mir nur vorstellen, dass dies noch viel mehr kosten würde.

Antworten Sie nicht auf dieses Thema, es sei denn, Sie sind ernsthaft interessiert und bereit, uns einen Kostenvoranschlag/ein Angebot wie oben erwähnt zu unterbreiten. Wenn Sie verwirrt sind, warum wir das tun, seien Sie versichert, dass später weitere Details öffentlich bekannt gegeben werden. Vorerst behalten Sie Ihre Fragen bis dahin.

Vielen Dank im Voraus! :+1:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.