Einige TL3-Nutzer wurden nach dem neuesten Update aufgrund der PM-Zahlen zu TL2 herabgestuft

Hallo,

Unsere Installation hatte 30 TL3-Nutzer.
Gestern haben wir Discourse 2.5.0beta2 installiert.
Nach der Installation sind 6 von ihnen auf TL2 herabgestuft.

Eine der Voraussetzungen für TL3 ist, 400 Themen gesehen zu haben.

Nach der Installation von Discourse 2.5.0beta2 ist die Themenanzahl für einige Benutzer unter dieser Schwelle gesunken. Diese Einstellung hat sich seit Monaten nicht geändert.

Hat sich in den neuesten Versionen etwas bezüglich der Anzahl der pro Benutzer gesehenen Themen geändert?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn du die TL3-Anforderungen liest, siehst du, dass du einen bestimmten Prozentsatz der Nachrichten über den letzten Zeitraum hinweg weiter lesen musst. Im Gegensatz zu TL2 kannst du aus TL3 herausfallen.

Die Anforderung, von der ich sprach, lautet wie folgt:

Ich dachte, dass die Zeitspanne hier keine Rolle spielt (“gesamte Zeit”).

Könntet ihr das bitte bestätigen? Wenn ja, was ist der Unterschied zu dieser hier?

Ich ging davon aus:

• Die erste Angabe ist ein absoluter Wert ohne zeitliche Einschränkungen.
  • Die zweite Angabe ist ein Prozentsatz und durch nc3-Zeit begrenzt.

Es gab kürzlich eine Änderung bei der Handhabung der TL3-Anforderungen.

Bei der Prüfung der TL3-Anforderungen werden nun private Nachrichten (PMs) nicht mehr berücksichtigt. Ich vermute, dass die 6 von dir genannten Nutzer viele PMs hatten, was sie trotz unzureichender öffentlicher Teilnahme für TL3 qualifiziert hat.

Falls dies zutrifft, müssen diese Nutzer sich mehr in öffentlichen Themen beteiligen, um ihren TL3-Status wiederzuerlangen.

Vielen Dank! Das ergibt Sinn!!