Ich auch!
Ich hätte es getan, aber ich kann das Problem jetzt nicht mehr reproduzieren, also bleibt es ein Rätsel.
Die beste Erklärung, die ich geben kann, ist…
Ursprünglich hatte ich Kategorie Nr. 1 mit Unterkategorie Nr. 1 darin.
- Beide haben Berechtigungen für alle zum Lesen/Schreiben.
Innerhalb der Einstellungen von Unterkategorie Nr. 1 habe ich die übergeordnete Kategorie auf Kategorie Nr. 2 geändert.
- Kategorie Nr. 2 hat Berechtigungen für benutzerdefinierte Gruppen mit Lesezugriff, für Mitarbeiter mit Lese-/Schreibzugriff.
- Unterkategorie Nr. 1 hat niemanden unter Berechtigungen.
Als ich versuchte, die Änderungen zu speichern, erhielt ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht speichern kann, bis ich mindestens einen Benutzer berechtigt habe. Anstatt also jemanden hinzuzufügen, ging ich zurück zur Startseite, ging zu Kategorie Nr. 2 und konnte Unterkategorie Nr. 1 nicht sehen.
Ich ging auch zurück zu Kategorie Nr. 1 und konnte Unterkategorie Nr. 1 nicht finden. Hier hätte sie sein sollen, wenn ich die Änderungen nicht hätte speichern können, hätte ich gedacht.
Ich habe dann die Suche verwendet, um ein Thema innerhalb von Unterkategorie Nr. 1 zu finden. Ich konnte das Thema sehen. Aber als ich versuchte, zu Unterkategorie Nr. 1 zu gehen, um die anderen Themen anzuzeigen, erhielt ich den 404-Fehler.
Als ich den abgesicherten Modus verwendete, konnte ich die Unterkategorie wieder dort finden, wo sie ursprünglich in Kategorie Nr. 1 war.
Hoffentlich hilft das ein wenig.