Themenliste Thumbnails

Danke ebenfalls, Komponente und Website laufen wie erwartet :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Änderung im Discourse-Kern zusammengeführt, die das Abrufen von Hotlink-Bildern erheblich beschleunigen wird:

Für Leute, die diese Theme-Komponente verwenden, bedeutet dies, dass Miniaturansichten für Hotlink-Bilder fast sofort generiert werden, anstatt der bisherigen 10-minütigen Verzögerung :rocket:

14 „Gefällt mir“

Erzähl mir nicht, dass du meine Beiträge gelesen hast? ;). Vielen Dank für deine Arbeit daran!

David, ich gehe davon aus, dass dies keine Konfigurationsänderungen am Theme Component-Code erfordert, da ich keine entsprechenden Commits sehe?

4 „Gefällt mir“

Korrekt - keine Theme-Änderungen erforderlich.

Die Kernänderung ist Teil einer umfassenderen Refaktorierung unserer ‘Hotlinked Image’-Behandlung. Die Geschwindigkeitsverbesserung für Thumbnail-konsumierende Theme-Komponenten ist ein schöner Nebeneffekt!

7 „Gefällt mir“

Ein riesiger Erfolg für die Discourse-Plattform, danke!

8 „Gefällt mir“

Ich konnte früher mehr als 5 Tags in den Einstellungen hinzufügen, aber jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht @bartv - sollte behoben sein durch FIX: Ensure there is no limit on tag list settings (#17355) · discourse/discourse@fb31ae0 · GitHub

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt es eine Problemumgehung, aber sie wird auf alle Bilder angewendet:

// Thumbnails nicht hochskalieren
.topic-thumbnails-list .topic-list-thumbnail .main-thumbnail, 
.topic-thumbnails-grid .topic-list-thumbnail .main-thumbnail, 
.topic-thumbnails-masonry .topic-list-thumbnail .main-thumbnail, 
.topic-thumbnails-minimal .topic-list-thumbnail .main-thumbnail {
	width: max-content;
	height: max-content;
}
2 „Gefällt mir“

In einem aktuellen Build habe ich diese horizontalen Linien hinter den Thumbnails bemerkt. Sie sind jetzt live auf meiner Website sichtbar: https://community.naturephotographers.network/ Ich habe versucht, alle Komponenten bis auf TLT und jegliches CSS zu entfernen, aber sie bleiben bestehen. Irgendwelche Ideen?

4 „Gefällt mir“

@techAPJ / @Roman Es sieht so aus, als ob die letzten Änderungen im discourse-adplugin ein leeres \u003ctr\u003e zwischen jedem Thema in der Themenliste einführen. Können wir den shouldRender-Hook am Connector verwenden, um sicherzustellen, dass er nur gerendert wird, wenn wir dort tatsächlich eine Anzeige anzeigen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Die Renderlogik für Anzeigen-Slots ist etwas komplex, daher bin ich mir nicht sicher, ob es so einfach ist. Ich werde an einer Lösung arbeiten!

5 „Gefällt mir“

Sollte behoben sein durch:

6 „Gefällt mir“

Danke Roman, leider besteht das Problem bei mir weiterhin. Ich habe nur das Plugin aktualisiert, muss der Core auch aktualisiert werden?

3 „Gefällt mir“

Ich denke, es sollte jedes Bild aus allen Detail-Posts ausgewählt werden. Manchmal vermittelt das erste Bild nicht, worum es in diesem Thread geht.

2 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie das. Können Sie es jetzt bitte noch einmal versuchen? Ich habe einen weiteren Fix eingespielt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hat es getan, danke Roman!

4 „Gefällt mir“

Ich benutze das Plugin “pull rss”, kann ich mehr Bilder ins Detail einfügen?

Danke.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Platzhalter-Symbol ändern kann.
@david Jede Hilfe wäre willkommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Derzeit ist das Platzhaltersymbol auf Font Awesome-Icons beschränkt. Eine Liste der verfügbaren Icons finden Sie unter https://fontawesome.com/v5/search?o=r&m=free. Das Hinzufügen kann je nach Wahl etwas knifflig sein. Wenn Sie ein Icon finden, das Ihnen gefällt, teilen Sie es einfach mit, und ich helfe Ihnen dabei, sicherzustellen, dass es funktioniert.

Die Einstellung unterstützt derzeit keine benutzerdefinierten Bilder. Dies müsste als Funktionswunsch eingereicht werden, wenn Sie dies wünschen.

3 „Gefällt mir“

Ah! Das hat geholfen und ich glaube, ich habe es herausgefunden. Ich habe das gewünschte in svg icon subset hinzugefügt und den Icon-Namen (ohne den fa/far/fad-Teil) verwendet.
Sieht großartig aus! Vielen Dank! :smiley:

Wenn der Chef entscheidet, dass ein Bild besser wäre, wie reiche ich eine Funktionsanfrage für eine Komponente ein?

3 „Gefällt mir“