Nach allem, was ich gelesen habe, wurde diese Funktion entfernt? Gibt es jetzt keine Klick-zum-Aktualisieren-Option mehr über die Admin-Benutzeroberfläche?
Ich bin mir nicht sicher, wie weit ich zurückliege, wie aktuell das ist oder ob es irgendwie wieder aktiviert werden kann. Es war einer meiner Lieblingsaspekte von Discourse aus Administratorensicht. Die Möglichkeit, es jederzeit und von überall aus nur mit der Telefon-App zu aktualisieren, abgesehen von ein paar Mal im Jahr, wenn ich zu lange gewartet und die App über die Befehlszeile neu erstellen musste, war sehr praktisch. Die Neuerstellung zur Behebung fast aller Probleme ist mein anderer Lieblingsaspekt der Plattform aus Administratorensicht.
Ich frage mich, ob ich ein Abstandsproblem oder etwas mit einigen Zeilen der Befehle habe. Ist das so, dass die Anzahl der Leerzeichen die korrekte Lesbarkeit beeinflusst?
Der Abstand sieht in Ordnung aus. Ich werde meine selbst gehostete Seite überprüfen, um festzustellen, ob eine kürzliche Änderung eine Regression verursacht hat.
Es wird jetzt angezeigt, nachdem ich diese Zeilen erneut eingegeben und die Anwendung neu erstellt habe. Ich nehme an, sie waren vorher irgendwie fehlerhaft formatiert.