Aus irgendeinem Grund erscheinen Benutzernamen neben den echten Namen der Benutzer. Das war vorher nicht der Fall. War das ein Plattform-Update? Ich glaube nicht, dass jemand in unserem Team an diesem Aspekt herumgebastelt hat.
Sie können die Protokolle des Personals überprüfen.
Leider sehe ich keine Personaländerungen, die sich darauf auswirken würden.
Könnten Sie bitte Anzeigename in Beiträgen überprüfen?
Das ist ausgewählt und wurde ausgewählt. Ich bin sicher, dass wir das leicht in CSS ausblenden können, aber ich prüfe, ob dies etwas Größeres ist, das geändert wurde.
Ja, Entschuldigung. Ich glaube, ich habe mich bei Benutzername und Name vertan. Hmm.
Ich werde darüber nachdenken.
Der Name und der Benutzername sind sehr ähnlich, und normalerweise würde nur einer angezeigt werden, wenn beide gleich wären.
Wenn ich hier überprüfe, indem ich ‘JammyDodger’ zu meinem Namensfeld hinzufüge, scheint es immer noch zu erkennen, dass sie gleich sind und nur einen anzuzeigen.
Versuchen Sie stattdessen Jammy_Dodger?
Haben Sie den abgesicherten Modus ausprobiert?
Vielleicht verwenden Sie etwas wie Remove Name Suppression on Posts
Um darauf zurückzukommen: Ich glaube, es war ein benutzerdefiniertes Code-Snippet, das nicht mehr funktionierte. Stimmt das am Ende, @putty?
Ich denke schon. Ich habe am Ende jemanden auf unserer Seite dazu gebracht, dieses Element über CSS zu verstecken.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.