Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, da ich versucht habe, nach Möglichkeiten für ein Discourse-Forum zu suchen (obwohl dies 4 Jahre alt ist, scheint es am besten zu passen).
Wo derzeit ein großer Fokus auf Tags gelegt wird und viele Leute verschiedene Tags stumm schalten und ihnen folgen… jedoch als Ergebnis der Funktionsweise des Benachrichtigungssystems. Das Beobachten von Tags hat Vorrang vor stumm geschalteten Tags, was dazu führt, dass Leute Benachrichtigungen über Themen erhalten, die sie nicht wünschen. Dies gilt auch für Kategorien, bei denen ein beobachteter Tag eine stumm geschaltete Kategorie überschreibt, aber das Hauptproblem scheint zu sein (und ich empfinde es auch so), dass das Beobachten von Tags zuerst kommt.
Beispiel hierfür im Kontext dieses Forums: Ich habe den Tag ai-bot stumm geschaltet, aber den Tag completed beobachtet. Infolgedessen erwarte ich, niemals ein Thema mit ai-bot zu erhalten, auch nicht solche mit completed. Jedoch erhalte ich eines Tages eine Benachrichtigung über Enabling AI Bot in Chat, das beide Tags enthält, aufgrund der Funktionsweise des Systems.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Benutzer eine Option zu geben, zu entscheiden, welcher Tag und/oder welche Kategorie zuerst kommt, oder die Administratoren dies selbst ändern/festlegen zu lassen?