Wenn eine Änderung am Thema vorgenommen wird, darf es nicht nach oben verschoben werden (?)

Wenn jemand das Thema bearbeitet, rückt es nach oben, als ob jemand anderes auf das Thema geantwortet hätte.

Wie können wir das verhindern?

Ich meine, während das Thema an zwanzigster Stelle steht, rückt es beim Bearbeiten an die erste Stelle. Das möchte ich nicht.

Danke. :pray:

Soweit ich weiß, können Sie das nicht – das wäre dann eine Feature-Anfrage, die ich unterstützen würde; Benutzer sehen nicht, was sich geändert hat, und sie sehen nur ein hochgestuftes Thema.

Aber Sie können, wenn Sie ein Administrator oder Moderator sind, den Zeitstempel auf den vorherigen zurücksetzen.

Wie mache ich das? Daten-Explorer verwenden?

Schraubenschlüssel als Thema verwenden?

1 „Gefällt mir“

Mitglieder können diese Funktion missbrauchen. Ich denke, es sollte eine Lösung dafür geben.

Wie? Normale Benutzer sehen es nicht. So wie wir hier.

Ein Thema wird nur zur Bearbeitung hochgestuft, wenn die letzte Antwort im Thema bearbeitet wird.

Es gibt jedoch das “No Bump”-Plugin, das Sie nützlich finden könnten – Discourse No Bump

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, dass jemand anderes bearbeitet.
Ich habe es auf meiner Website ausprobiert und wenn ein normales Mitglied sein Thema bearbeitet, rückt sein Thema automatisch an die Spitze der Liste.

Das Mitglied, das weiß, dass es gesperrt wird, wenn es spammt, kann diese Funktion immer nutzen, um sein Thema an die Spitze der Liste zu bringen.

Danke @JammyDodger, ich werde dieses Plugin verwenden, aber das ist es, worüber ich spreche: Die Person, die keine Antwort auf ihr Thema erhält, wird ihr Thema bearbeiten und ihr Thema an die Spitze der Liste verschieben.

Sollten Sie die Bearbeitungsrechte dann einschränken?

Ja, wenn ich mich mit dem Plugin wieder vertraut mache, sieht es nicht so aus, als ob dieser Fall davon abgedeckt wird.

FWIW, hier benutze ich, was Jagster vorschlägt, und ‘Reset Bump Date’ für alle, die versuchen, daraus Kapital zu schlagen.

Wenn sie darauf bestehen, bitte ich sie, dies nicht zu tun. Und danach würde ich Sanktionen verhängen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank euch beiden. :hugs:
Können wir übrigens ein tägliches Bearbeitungslimit festlegen?

nett, habe das nicht bemerkt, danke für den Hinweis…
:slight_smile: