Zurück zu Discourse 👋

Hallo zusammen!

Einige von euch kennen mich, viele nicht. Ich war ein früher Mitarbeiter bei Discourse und habe das Produkt seit seiner Gründung eng verfolgt.

:point_up: Diese Frisur? Weg. Vergesst sie.
:point_down: Jetzt trage ich mindestens zwei Kopfbedeckungen, um das auszugleichen (scherz)

Ich trage übrigens auch keine Brille.

Beruflicher Werdegang

Um meinen beruflichen Werdegang nachzuholen, habe ich ausführlich auf meinem GitHub-Profil darüber geschrieben.

Zurück mit 50 % Arbeitszeit, 100 % Engagement

Ich kehre als Product Manager zu Discourse zurück. In den nächsten Wochen werden wir genauer erläutern, worauf sich mein Produktfokus richten wird.

Ich werde mit 50 % Kapazität arbeiten, da die andere Hälfte bereits durch mein Leben als Indie-Spieleentwickler belegt ist.

Obwohl das bedeutet, dass meine Aufmerksamkeit geteilt ist, werden 90 % meiner Zeit in der Spieleentwicklung für die Kommunikation mit Teams und Communities aufgewendet. Als Spieleentwickler vermisse ich nach wie vor das All-in-One-Kommunikationstool, zu dem Discourse im Begriff wird. Ein großer Teil meiner Produktvision wird von meinen eigenen Bedürfnissen als archetypischer Kundschaft im Bereich Spieleschaffung geprägt sein.

Ich freue mich so sehr darauf, viel mehr darüber zu sprechen, woran ich arbeiten werde. Bis bald! :relaxed:

52 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, @erlend_sh :tada:

Wir freuen uns, dass du wieder da bist, und können es kaum erwarten zu sehen, welche Verbesserungen du für Discourse mitbringst :smiley:

10 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @erlend_sh :tada: :clap:

9 „Gefällt mir“

Willkommen zurück @erlend_sh!
:fireworks: :confetti_ball: :tada:

9 „Gefällt mir“

Willkommen zurück, mein Freund @erlend_sh :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :smiley:

Eine interessante Lektüre, danke für den Einblick!

Darf ich fragen, was zu deinem Comeback geführt hat? Sind eure Wege jetzt wieder auf einem Kurs? :thinking:

8 „Gefällt mir“

Oh, ich erinnere mich noch an diese frühen Tage (ich habe das T-Shirt noch!). Schön, dass du zurück bist!

6 „Gefällt mir“