Wie kann ich das Homepage-Layout als Kategorie festlegen? Ich möchte, dass ich auf das Homepage-Symbol klicke, um die Kategorisierung der Homepage anzuzeigen. Ich brauche Hilfe. Weiß das jemand? Vielen Dank!
Der einfachste Weg ist, sich mit Ihrem Admin-Konto auf der Seite einzuloggen und dann den Einrichtungswizard erneut auszuführen, indem Sie zu /wizard gehen (https://forum.example.com/wizard). Gehen Sie die Schritte des Wizards durch, bis Sie beim Schritt „Startseite“ angelangt sind:
Wählen Sie im Dropdown-Menü „Nur Kategorien“ aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Fertigstellen“, um Ihre Änderungen zu speichern.
Hallo, ich glaube, du hast die Frage, die ich stellen möchte, noch nicht verstanden. Spricht jemand im Team Chinesisch? Ich denke, wir würden uns auf diese Weise besser verständigen können.
Sie möchten, dass Besucher, die die Domain-Root aufrufen, eine Kategorien-Seite sehen.
Ich glaube, es gab irgendwann in der Vergangenheit eine Theme-Komponente, die das konnte, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie sie hieß.
Es wäre vielleicht schön, die Weiterleitung für /top hookbar zu machen … ![]()
Ja, Sie haben meine Frage vollständig verstanden, vielen Dank. Aber ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll. Nachdem ich alle Funktionen des Administrators durchsucht habe, habe ich keine Lösung für diese Funktion gefunden, was mir Kopfschmerzen bereitet. Wissen Sie, wie man das anpasst? Ich brauche wirklich Hilfe, danke!
Ich möchte meine Startseite auch als Kategorie einrichten. Gibt es eine einfache Lösung?
Es gibt ein Plugin:
Je nach Ihrem Anwendungsfall können Sie auch diese Komponente ausprobieren: