Eine leichtere Darstellung der Themenliste für Ihr Discourse-Forum. Die Spalte „Poster“ wurde entfernt, aber einige Informationen wurden in der Spalte „Aktivität“ und unter dem Titel des Themas hinzugefügt (Name des letzten Posters, Name des Erstellen des Themas und ein kleines Emoji für die Tags).
Kompatibilität
Diese Theme-Komponente ist kompatibel mit den Funktionen „Tags“ und „Ausgewählte Links“ sowie mit allen Funktionen, die in der ursprünglichen Version der Themenliste verfügbar sind. Jede Kategorie-Darstellungsart (Punkt, Balken, Box) sollte mit dieser Komponente funktionieren.
Die Theme-Komponente wurde an einigen Farbpaletten getestet und funktioniert mit hellen, neutralen oder dunklen Themes.
Leider funktioniert die Theme-Komponente möglicherweise nicht mit Plugins, die bereits die Darstellung der Themenliste ändern, wie z. B. „Topic List Previews“.
Ich liebe diese Komponente.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, das poster-info-Div genau wie im Screenshot zu gestalten?
Ich denke, das macht es lesbarer
Ich habe ein Forum aktualisiert und die Protokolle geprüft – bei mir gab es keine Probleme.
Kannst du einen Screenshot des Problems auf deinem Forum teilen? Wenn ich mich richtig erinnere, verwendest du ein stark angepasstes Theme. Ich vermute, das Problem könnte davon kommen. Aber ich werde sehen, was ich tun kann.
Wenn Sie Discourse-Beitragsvorschauen verwenden, funktioniert die Komponente beispielsweise nicht, da sie ebenfalls die Vorlage topic-list-item.raw ändert.
Pech für mich, das bedeutet viele Updates (18 benutzerdefinierte Plugins), daher aktualisiere ich tendenziell alle 3–4 Monate einmal. Ich denke, ich habe Pech