Neue Landing-Page der Website + Discourse-Integration und Marketing

Was möchten Sie erledigt haben?

Planen Sie eine Hauptseite mit einer professionell aussehenden Landingpage, entweder mit Discourse oder WordPress/einem anderen System.

Wann benötigen Sie es erledigt?

Innerhalb der nächsten Monate.

Was ist Ihr Budget in US-Dollar, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?

75 US-Dollar für die Anfangszahlung, hoffentlich mehr Budget später im Jahr, abhängig vom Umsatz.

Zweck der ersten Website ist die Annahme von Lieferaufträgen für Restaurant-Take-out, ähnlich der Uber-Eats-Plattform.

Die längerfristige Vision ist eine Website für ein Bauunternehmen, die mehr Entwicklung erfordert.

Wenn jemand an der Webentwicklung dafür interessiert ist, kann er mir eine private Nachricht senden oder hier posten.

Wir werden Bewerber berücksichtigen und können eine Zahlung von 75 US-Dollar für den Beginn der Arbeiten im Juli leisten.

Was erwarten Sie für 75 US-Dollar? Ein Mockup für eine Landingpage könnte in diesem Preisbereich liegen, vorausgesetzt, es besteht die Chance auf eine langfristige Beziehung.

4 „Gefällt mir“

Ich habe keine Erwartungen, ich weiß, dass 75 nicht viel sind. Hoffentlich kann ich eines Tages etwas mehr wie 2.000 für eine professionelle Website budgetieren, aber das habe ich heute nicht.

Vielleicht starte ich die gehostete Website mit Discourse neu, das für nur 100 $ im Monat gut ist, das ist ein Schnäppchen.

Kann mit Uber etwa 100 $ Umsatz pro Tag erzielen, aber lokale Restaurants in meiner Stadt nutzen das nicht.

Für professionelle Zimmermannsarbeiten beträgt meine Mindestgebühr 200 , das muss auf der Landingpage klar erklärt werden (das deckt die Anreise zum Arbeitsplatz mit LKW, Werkzeug + Material und die Entsorgung von Bauschutt für 183,38 pro Tonne in meinem Landkreis ab).

Ihre professionelle Marketingseite ist also weniger als die Hälfte Ihrer Mindestgebühr wert.

Abgesehen vom Budget stellen Sie die falsche Frage am falschen Ort. Discourse ist eine schreckliche Wahl für eine Landingpage. Es ist eines der Dinge, bei denen es am schlechtesten abschneidet. www.discourse.org ist eine Jekyll-Seite.

Ich empfehle Ihnen, sich https://jekyllrb.com/ und https://oneflow-jekyll-theme.github.io/ anzusehen, damit habe ich https://www.formhoster.com/ erstellt. Für 300-500 US-Dollar würde ich Ihnen einrichten, damit es kostenlos auf GitHub gehostet wird, etwas Grundlegendes einrichten und sehen, dass Sie einfache Bearbeitungen vornehmen können.

4 „Gefällt mir“

Nun, nein, nein. 400 US-Dollar sind möglicherweise im Budget für eine Jekyll-Website enthalten, aber das kann ich jetzt nicht versprechen.

Die Landingpage selbst unterscheidet sich von Marketingaktivitäten wie der Schaltung bezahlter Werbung.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied meines Verwaltungsrats zu werden, rekrutiere ich auch dafür, obwohl ich noch kein festes Gehalt anbieten kann. Dies ist eine Voraussetzung für die Registrierung eines Unternehmens als gemeinnützige oder Non-Profit-Organisation im Bundesstaat Washington.

1 „Gefällt mir“

Was benutzt ihr für die Zahlungsabwicklung?

Discourse-Abonnements unterstützt Stripe.

2 „Gefällt mir“

Das ist etwas, das ich nicht zum Laufen bringen konnte. Ich habe Stripe, aber es ist nicht in Discourse integriert. Es wäre gut, wenn es dafür Abonnenten gäbe.

Ich habe gefragt, wie ich Ihnen oder @jericson eine Zahlung von 75 $ senden könnte, falls Sie diese akzeptieren. Das ist alles, was ich im Moment budgetieren kann, aber hoffentlich werde ich in ein paar Monaten ein besseres Budget haben.

Ich fürchte, ich glaube nicht, dass Sie jemanden finden werden, der diese Arbeit für 75 $ erledigt.

2 „Gefällt mir“

Was meinst du mit „Mockup“?

Tut mir leid @Architect, ich glaube nicht, dass dies ein geeignetes Angebot für den Marketplace ist. Ich werde dies nun schließen.

2 „Gefällt mir“