Was erwarten Sie für 75 US-Dollar? Ein Mockup für eine Landingpage könnte in diesem Preisbereich liegen, vorausgesetzt, es besteht die Chance auf eine langfristige Beziehung.
Ich habe keine Erwartungen, ich weiß, dass 75 nicht viel sind. Hoffentlich kann ich eines Tages etwas mehr wie 2.000 für eine professionelle Website budgetieren, aber das habe ich heute nicht.
Vielleicht starte ich die gehostete Website mit Discourse neu, das für nur 100 $ im Monat gut ist, das ist ein Schnäppchen.
Kann mit Uber etwa 100 $ Umsatz pro Tag erzielen, aber lokale Restaurants in meiner Stadt nutzen das nicht.
Für professionelle Zimmermannsarbeiten beträgt meine Mindestgebühr 200 , das muss auf der Landingpage klar erklärt werden (das deckt die Anreise zum Arbeitsplatz mit LKW, Werkzeug + Material und die Entsorgung von Bauschutt für 183,38 pro Tonne in meinem Landkreis ab).
Ihre professionelle Marketingseite ist also weniger als die Hälfte Ihrer Mindestgebühr wert.
Abgesehen vom Budget stellen Sie die falsche Frage am falschen Ort. Discourse ist eine schreckliche Wahl für eine Landingpage. Es ist eines der Dinge, bei denen es am schlechtesten abschneidet. www.discourse.org ist eine Jekyll-Seite.
Wenn Sie daran interessiert sind, Mitglied meines Verwaltungsrats zu werden, rekrutiere ich auch dafür, obwohl ich noch kein festes Gehalt anbieten kann. Dies ist eine Voraussetzung für die Registrierung eines Unternehmens als gemeinnützige oder Non-Profit-Organisation im Bundesstaat Washington.
Das ist etwas, das ich nicht zum Laufen bringen konnte. Ich habe Stripe, aber es ist nicht in Discourse integriert. Es wäre gut, wenn es dafür Abonnenten gäbe.
Ich habe gefragt, wie ich Ihnen oder @jericson eine Zahlung von 75 $ senden könnte, falls Sie diese akzeptieren. Das ist alles, was ich im Moment budgetieren kann, aber hoffentlich werde ich in ein paar Monaten ein besseres Budget haben.