Anfrage, Rezensent für Vietnamesisch zu werden

Hallo Discourse-Team,

mein Crowdin-Benutzername ist @KlassAdmin.

Ich habe festgestellt, dass es für die vietnamesische Sprache derzeit keine aktiven Korrekturleser oder Prüfer gibt, die ausstehende Strings genehmigen könnten, wodurch viele Beiträge in der Warteschlange hängen bleiben.

Ich habe kürzlich 5.068 Strings für das Projekt ins Vietnamesische übersetzt, aber alle warten derzeit noch auf Genehmigung (Genehmigt: 0). Hier ist der Nachweis:

image

Um zu helfen, diese Updates live zu schalten und die vietnamesische Lokalisierung in Zukunft aufrechtzuerhalten, möchte ich um Korrekturleser-Zugriff für Vietnamesisch auf Crowdin bitten.

Vielen Dank für die Prüfung meiner Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
@KlassAdmin

Hey @KlassAdmin

Vielen Dank, dass du helfen möchtest.

Gerhard, du weißt besser, wie das funktioniert

Danke @chapoi! Ich warte auf Gerhards Antwort.

Oh, eigentlich, hast du das schon gelesen?

Dort gibt es einen Abschnitt mit Anweisungen zu Wie man Lektor wird, um die Übersetzungsqualität zu gewährleisten.

Außerdem habe ich deinen Beitrag bearbeitet, um die Erwähnung zu entfernen. Es ist unsere Richtlinie, dass Teammitglieder von regulären Nutzern nicht erwähnt werden sollten :slight_smile:

Oh, entschuldigung, ich weiß nicht viel über Discourse und erinnere mich nicht an die Nutzungsbedingungen oder Richtlinien.

Das ist völlig in Ordnung, ich habe es nur erwähnt, damit du weißt, warum ich es bearbeitet habe.