Ich habe mein Forum gestern Abend aktualisiert und es ist jetzt auf 2.9.0.beta10 (6affbabfd3)
Ich benutze Reaktionen, um Daumen hoch anstelle von Herz/Like anzuzeigen. Ich habe von altem Q/A zu neuem Upvote gewechselt und jetzt habe ich zwei Daumen hoch.
Es muss also einen Konflikt geben, und da er nach der Installation von Upvote begann und nach dem Deaktivieren verschwand, habe ich dies mit Upvote gekennzeichnet
Es scheint, als wäre es wahrscheinlich ein Fehler; mein Punkt war jedoch, dass, wenn Sie das Plugin nur deshalb wollen, weil Sie und nicht mögen, es eine Theme-Komponente gibt, die die Arbeit erledigt (obwohl ich nicht weiß, wie Sie dazu wechseln würden, daher ist dies wahrscheinlich nicht sehr hilfreich).
Das war damals ein hilfreicher Tipp. Vielleicht ein wenig am Thema vorbei Aber nur ein wenig. Ich wusste nicht, dass es auch eine Komponente gibt. Muss ich ausprobieren.
Ich hatte jetzt etwas Zeit, mich damit zu beschäftigen – auch weil ich bald Upvotes benötige.
Ein Daumen hoch kommt von der Komponente Neues Like-Symbol. Das ist das erwartete Verhalten.
Der andere kommt jedoch von Upvotes, und das ist nicht erwartet. Ich habe Likes in den Einstellungen des Plugins nicht aktiviert, und selbst wenn, sollte das keine Rolle spielen – aber wenn Upvotes aktiviert ist, bekomme ich für jeden Beitrag einen Daumen hoch.
Gibt es noch etwas anderes, das ich versuchen sollte?
Ich glaube, ich habe mir das kürzlich angesehen und sie verwenden unterschiedliche Mittel, um ihre „zusätzlichen“ Reaktionen/Upvotes/Likes zu speichern.
Ich denke also, dass eines dieser von Q/A stammt und das andere das normale Like ist? Und keines davon stammt von Reaktionen?
Können Sie Ihre Foren-URL teilen, wenn sie öffentlich ist?
Ich habe das Reactions-Plugin, das Upvotes-Plugin und sogar die New Like-Komponente installiert und alle sind aktiv, und ich kann dies nicht reproduzieren.
Hmm. Das ist seltsam. Es sollte ziemlich einfach sein, ein von Upvotes neben dem :heart (oder mit der Komponente) zu replizieren. Das ist das erwartete Verhalten. Aber ich habe es nicht versucht.
Richtig. Weil es ein anbietet und du auch Likes als hast. Das ist genau das, was erwartet wird.
Wie ich von Anfang an vorgeschlagen habe. Wenn du nur eine einzige Reaktion haben möchtest, die ein ist, dann benutze nur die Theme-Komponente und du brauchst keine Plugins.
Du hattest teilweise Recht.\n\nDas allererste stammt tatsächlich von Reactions. Aber warum verschwindet es, wenn Upvotes deaktiviert sind \n\nEine Lösung ist, Reactions nicht zu verwenden, aber dann wird es eine Meuterei geben…
Oh, du meinst Reactions und nicht Discourse Retort. Ich hatte gehofft, du würdest über Retort sprechen, da ich einen Kunden habe, der Retort hinter sich lassen muss. . . .
Es klingt, als ob Reactions und Upvotes ein Kompatibilitätsproblem haben könnten, was ein Fehler wäre.
Dies scheint eine Ursache für eines der inoffiziellen Plugins zu sein, die Sie verwenden. Wenn ich Ihre Website im abgesicherten Modus überprüfe und nur Inoffizielle Plugins deaktivieren aktiviere, funktioniert sie bei mir einwandfrei. Können Sie mitteilen, welche Plugins Sie verwenden?
Upvotes haben im Moment keinen kleinen grünen Haken wegen der ausstehenden Namensänderung. Würde das bedeuten, dass sie vom Safe Mode nicht als „offiziell“ gezählt werden?
(d.h. Funktioniert es in dieser Version des Safe Mode noch?)