Some time ago, categories were displayed in the topic lists as a column. After discussing its usefulness, the dedicated column for categories seemed excessive and it was removed in favor of placing the category under the topic title. There is plenty to gain from this change (see the above linked topic for details), however, some have voiced that they prefer having the category column. This component is for those who may be struggling with the changes.
Hallo,
nach dem Update auf 2.9.0.beta2 gibt es einige Warnungen/Fehler.
Vielleicht gab es diese schon vor 2.9.0, da ich bisher nie darauf geachtet habe.
[Warning] [THEME 17 'Add Category Column'] – „Um Fehler in Tests zu vermeiden, fügen Sie Ihrem `modifyClass`-Aufruf einen `pluginId`-Schlüssel hinzu. Dadurch wird sichergestellt, dass die Änderung nur einmal angewendet wird.“ (application-02f34826699ddd1471a048c99dbf7e34.js, Zeile 4135)
[Warning] [THEME 17 'Add Category Column'] – „Hinweis zur Veralterung: Die Eigenschaft `displayNewPosts` des Topic-Modells ist veraltet“ (vendor-3037b934520b46fd8178e08db12bbeaa.js, Zeile 4759, x30)
Danke für den Hinweis @Dmitry_Krasnoperov und für den PR @Don! Der PR wurde zusammengeführt. Ich habe auch ein paar kleinere Dinge an der Komponente behoben, während ich sie mir angesehen habe.
Diese Theme-Komponente war defekt, da sie die Vorlagen topic-list-header und topic-list-item überschrieben hat und seit einiger Zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Sie zeigte zwar die zusätzliche Spalte an, aber die Massenauswahl von Themen funktionierte nicht.
Ich habe sie überarbeitet, sodass sie nun Raw-Plugin-Outlets verwendet, was sie zukunftssicherer und wartungsfreundlicher macht.
@manuel erwähnte, dass diese Komponente, wenn sie eine Spalte zum Sortieren nach Topic-Timern hätte, mir auch das gewünschte Ergebnis liefern würde: eine sortierte Liste, wann eine Reihe von Themen veröffentlicht werden sollen.
Vielen Dank für Ihre Theme-Komponente, aber ich habe einige Anzeigefehler festgestellt. Wenn ich zur Startseite zurückkehre, wird die Kategorie-Spalte nicht mehr angezeigt. Außerdem wird die Kategorie nicht mehr angezeigt, wenn ich weitere Seiten lade. Sehen Sie sich mein Video an:
Es scheint, dass das Plugin nicht mit KI-bezogenen Suchanfragen kompatibel ist. Es beschädigt die Tabellenüberschrift für vorgeschlagene / verwandte (KI) Themen.
Hallo, vielen Dank für die großartige Theme-Komponente!
Ich verwende die Komponente „Add Category Column“, um Kategorienamen in der Themenliste anzuzeigen. Ich stoße jedoch auf zwei Probleme, die ich gerne lösen würde:
Lange Kategorienamen werden abgeschnitten – sie werden nicht umgebrochen oder erweitert, sodass Benutzer den vollständigen Kategorienamen nicht lesen können. Gibt es eine Möglichkeit, die Spalte automatisch zu erweitern, Text umzubrechen oder den vollständigen Namen beim Überfahren mit der Maus anzuzeigen?
Wie kann ich die Spalten neu anordnen? Ich möchte das Layout ändern, sodass die Spalte „Kategorie“ zuerst angezeigt wird, gefolgt vom Thema, dann Benutzer, Ansichten, Datum usw.
Jeder Vorschlag oder CSS-Override wäre sehr willkommen. Vielen Dank, Discourse-Team!