Ein Discourse-Forum für den produktiven Einsatz einrichten (YunoHost?)

Jetzt möchte ich ein Discourse-Forum für den produktiven Einsatz einrichten. Was soll ich tun? :grinning:
(z. B.: https://discourse.example.com)

Befolgen Sie die Anweisungen unter: discourse/docs/INSTALL-cloud.md at main · discourse/discourse · GitHub

2 „Gefällt mir“

Oh nein, ich kann DigitalOcean nicht besuchen.

Befinden Sie sich hinter der „großen

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr noch einen anderen VPS-Server empfehlen? (außer DigitalOcean)

Es gibt viele, aber das lokale Regime betrachtet sie möglicherweise nicht so wie wir im Westen. Selbst wenn sie derzeit nicht auf einer Sperrliste stehen, könnten sie es bald sein.

Ich würde empfehlen, etwas innerhalb der Mauern zu verwenden.

Vielleicht kann sich ein lokaler Discourse-Administrator dazu äußern.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. Ich werde bald einen anderen Server ausprobieren.

1 „Gefällt mir“

Hier ist ein weiterer relevanter Beitrag: Our Discourse is blocked by The Great Firewall of China, any tips? - #3 by singmajesty

Anscheinend haben sie eine Weile Linode genutzt, dann …

2 „Gefällt mir“

Ich kann es auf YunoHost ausprobieren! GitHub - YunoHost-Apps/discourse_ynh: Discourse package for YunoHost · GitHub

1 „Gefällt mir“

Discourse für Chinesisch
https://meta.discoursecn.org/

2 „Gefällt mir“

Wir können hier keine Installationspakete von Drittanbietern unterstützen.

Diese Installation verwendet kein Docker, was ebenfalls nicht unterstützt wird. Sie scheint für ARM-Prozessoren gedacht zu sein.

Sie müssen einen Host finden, auf dem Sie die Standard-Installationsmethode verwenden können.

2 „Gefällt mir“

Ist das eine offizielle oder offiziell genehmigte CDCK-Seite oder eine Fälschung?

Er hat die Community gegründet. Ich glaube, er hat vorher jemanden im @Team kontaktiert?

3 „Gefällt mir“

Neben Digital Ocean gibt es keine offiziell empfohlenen VPS-Anbieter.

Jeder Hosting-Service, der ein standardmäßiges Ubuntu-Image bereitstellt, wird höchstwahrscheinlich mit denselben Anweisungen funktionieren. Einige Beispiele sind:

• Vultr
  • Scaleway
  • AWS Lightsail
  • OVH Cloud

Je nach Ihrem ISP oder Ihrer Stadt können einige oder alle dieser Dienste blockiert sein. (Selbst wenn sie nicht blockiert sind, kann die Leistung für Ihre Nutzer vom Festland aus stark schwanken.)

3 „Gefällt mir“

[NICHT GESponsert, NICHT DIE OFFIZIELLE MEINUNG VON JEMAND]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alibaba Cloud ein VPS-Angebot hat. Das ist wahrscheinlich der erste Ort, den Sie überprüfen sollten, und würde Ihnen auch ermöglichen, Server außerhalb des Festlands zu betreiben, falls Sie ein internationales Publikum haben.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, ich kann YunoHost verwenden, aber es ist derzeit nicht installiert.

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.