Ich habe diese Beiträge stattdessen in diesem Thema an einen neuen, eigenen Bereich verschoben, anstatt in unser Ankündigungsthema. Die meisten Punkte wurden in verschiedenen anderen Beiträgen in diesem Thema behandelt, und ich werde auf die fehlenden funktionsbezogenen Punkte eingehen.
Nur eine kurze Anmerkung hier – Google übersetzt unsere Beiträge bereits, noch bevor diese Funktion implementiert wurde. Wenn eine verwandte Anfrage gesucht wird und nicht unterstützt wird, leitet Google das Forum über seinen Proxy, z. B.
https://meta-discourse-org.translate.goog/t/content-localization-and-automatic-translations-for-your-community/370000?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=id&_x_tr_hl=id&_x_tr_pto=tc
(ja, das ist ein legitimes Suchergebnis im indonesischen Google. Beachten Sie die Domain)
Das ist jedoch eine sehr schlechte Sucherfahrung, und der Traffic über einen Proxy liefert keine guten Daten. Dies ist einer der vielen Gründe, warum wir diese Funktion entwickeln.
Ja, tatsächlich. Es wird in unserer Dokumentation für diese Funktion angezeigt, die im ursprünglichen OP verlinkt war.
Ich habe aus dem, was ich hier erfahren habe, neue Themen erstellt und schätze all das Feedback ![]()
Es gibt einige kleine Eigenheiten bei der Erkennung der Beitragssprache, die mir bewusst sind, wie in Beitrag 7 zu sehen ist, wo sie als Tschechisch statt Englisch erkannt wurde, und in anderen Themen auf Meta.
Zuletzt, Leute, bitte ich euch, euch Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken, was wir hier geschrieben haben und wie wir alle auf einer Wellenlänge sind, dass wir das Beste für unsere Communities wollen. Den Wunsch, die Kultur des anderen zu verstehen, finde ich beeindruckend, und ich schätze diejenigen, die es versuchen.
Es gibt ein paar Dinge, auf die ich hier achte (bitte ein neues Thema):
- Wird etwas auf Meta konsistent falsch übersetzt?
- Missverstehen sich die Leute und fühlt sich jemand unwohl?
- Ist unsere Benutzeroberfläche klar darüber, ob Inhalte in der Originalsprache oder übersetzt angezeigt werden?
Letztendlich ist Discourse ein Baukasten, daher möchten wir sicherstellen, dass wir genügend Werkzeuge bereitstellen, um Ihre mehrsprachige Community erfolgreich einzurichten.